Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn hier motivierte Frauen oder Pärchen die Lust auf ein Treffen in der Lobau hätten 😇 ?

Einfach sich mal beschnuppern und schauen was draus wird. Fotos und weitere Infos stelle ich gern bei Interesse zur Verfügung.

Ich würde heute später NachMittag Abend mit meiner Freundin FKK machen wollen in der Lobau….wir sind eher unerfahren. Beide sehr schlank und offen für hübsche schlanke Männer (bis maximal 45) und Paare bis Max 55J. Sorry das wir da so streng sind mit dem Alter! Wenn die richtigen dabei sind gerne auch mehr als nur FKK….. Lobau oder bei dem see gegenüber der Lobau
Bin da :)

Guten Morgen, kurze Frage . Weiß jemand wo die Partymusik am Wochenende in der Nacht her kommt?? Am lautesten am letzten Parkplatz. Von den Lokalen entlang der Raffineriestraße glaube ich nicht.

Guten Morgen, kurze Frage . Weiß jemand wo die Partymusik am Wochenende in der Nacht her kommt?? Am lautesten am letzten Parkplatz. Von den Lokalen entlang der Raffineriestraße glaube ich nicht.

Vom Stadion/Pink-Konzert. Muss es irgendwie da rüberwehen. Hab das Problem auch immer, wenn Konzerte im Stadion sind, hör ich‘s bis weit in den 22ten hinein

Wir mögen leider weder Leute mit viel Busch noch scheinbar Fake-Paare 🤷‍♂️

Also bitte wo anders dazugesellen
Das mit viel Busch kann ich natürlich verstehen, aber ich versteh nicht warum ich dauernd Fake genannt werde. Nur weil ich ziemlich „neu“ bin und keine 400 professionellen Fotos mit meiner Sie habe 😄 ich bin auf Snapchat erreichbar und mache dort gerne einen Fake-Check.

Den ViennaCityBeachClub hört man manchmal auch recht weit ...

Das mit viel Busch kann ich natürlich verstehen, aber ich versteh nicht warum ich dauernd Fake genannt werde. Nur weil ich ziemlich „neu“ bin und keine 400 professionellen Fotos mit meiner Sie habe 😄 ich bin auf Snapchat erreichbar und mache dort gerne einen Fake-Check.
Nimm"s locker, ich bin ja in Wirklichkeit auch nur ein Mann ...zwar mit ansehnlicher Oberweite, aber manche bestehen drauf, ich wäre ein Fake🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben