- BeitrÀge
- 25
- Reaktionen
- 218
Viva la DealerIst der Schwarze mit den joints noch da? Da war auch ein PĂ€rchen dabei?
![Sich vor Lachen auf dem Boden wĂ€lzen :rofl: đ€Ł](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Viva la DealerIst der Schwarze mit den joints noch da? Da war auch ein PĂ€rchen dabei?
er ist noch da aber kein pÀrchen
Resthirn vorhanden, dass ihr solche Meldungen schreibt?Ist der Schwarze mit den joints noch da? Da war auch ein PĂ€rchen dabei?
Der war seltsam, wird man ja noch sagen können ohne dich um Erlaubnis zu fragenResthirn vorhanden, dass ihr solche Meldungen schreibt?
Resthirn vorhanden, dass ihr solche Meldungen schreibt?
Gestern NM waren die Cops aktiv, mutmaĂlich deswegen. Denunziiert von Denunzianten?Der war seltsam, wird man ja noch sagen können ohne dich um Erlaubnis zu fragen
Ich hab das nur hier geschrieben. Vielleicht lesen sie ja mit....Gestern NM waren die Cops aktiv, mutmaĂlich deswegen. Denunziiert von Denunzianten?
Ich hab das nur hier geschrieben. Vielleicht lesen sie ja mit....
Womöglich such eine illegale Sex-und Hundefreunde Szene. Und erst die Politextremisten. Und die UmweltschĂ€dlinge, die mit Autos anreisen...Alle könnte man outen oder anzeigen, wenn man sie schon nicht alle erschieĂen kannUnd dass sich beim JB eine Art Drogenszene bildet, kann ja wohl nicht in Sinne der FKKler und Swinger sein. Ich hab aufgrund des posts gleich ein Angebot bekommen![]()
samma lustig?Womöglich such eine illegale Sex-und Hundefreunde Szene. Und erst die Politextremisten. Und die UmweltschĂ€dlinge, die mit Autos abreisen...Alle könnte man outen, wenn man sie schon nicht alle erschieĂen kann
Reiche BetĂ€tigung fĂŒr Blockwarte...
Nein, traurig...samma lustig?
Das tut mir leid. Ist mir ja auch wurscht, was da so abgeht. Fand die Situation irgendwie schrĂ€g und eine interessante Abwechslung zu den ĂŒblichen Spannern .... Ich bin ja mehr fĂŒrs MitmachenNein, traurig...
Mitmachen? Dann war das Angebot fĂŒr dich gerade richtig?Das tut mir leid. Ist mir ja auch wurscht, was da so abgeht. Fand die Situation irgendwie schrĂ€g und eine interessante Abwechslung zu den ĂŒblichen Spannern .... Ich bin ja mehr fĂŒrs Mitmachen![]()
Alles gut. Ich klinke mich jetzt aus diesem neben Thema aus. Have fun!Mitmachen? Dann war das Angebot fĂŒr dich gerade richtig?
Mo bis Fr ist von 9 bis 11 Kurzparkzone.Ja sorry dass ich nie dort war, mich nicht auskenne, auf die schnelle mit Maps nicht gefunden hab und 134 Seiten durchstöbern etwas zu viel war![]()
âŠvielleichtâŠIch hab das nur hier geschrieben. Vielleicht lesen sie ja mit....
Du glaubst auch bist super.Was geht dich das dann.So gut bist du nicht.Einfach ruhig bleiben.Resthirn vorhanden, dass ihr solche Meldungen schreibt?