- Reaktionen
- 21.972
- Checks
- 18
Naja ist halt so was willst machen soll nicht mehr sein
War eh nie nackt am Parkplatz, aber ein Scherz ist's schon
Kenn doch einige, die sich beim
![Automobil :red_car: 🚗](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f697.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ist halt so was willst machen soll nicht mehr sein
Genau, die Polizei wird wegen Graskonsum aktiv werden … in Wien.Gestern NM waren die Cops aktiv, mutmaßlich deswegen. Denunziiert von Denunzianten?
Ja das war ganz normal habe ja immer das Gewand im Auto Gelassen.War eh nie nackt am Parkplatz, aber ein Scherz ist's schon
Kenn doch einige, die sich beimaus- und angezogen haben
Wien ist anders
Der Ludwig und die Grünen Freunde schauen auf die Ordnung![]()
SP-Neomarxisten fördern Expropriation von Kleidung. Potentielle Diebe, Kollektivierer (Vermögensteuern) fördern Diebe?Wien ist anders
Der Ludwig und die Grünen Freunde schauen auf die Ordnung![]()
Rette sich wer kannMorgen, 9.7.2023, ab 17:00, Musik by Michael Morgen im JB
Schlimm, dass JB durch die Lautstärke alle zum mithören zwingen, die sich auf der Insel befinden, ihr Wochenende genießen und nur Ruhe haben wollen.Warum so schlimm![]()
Ja das habe ich nicht gewusst.Schlimm, dass JB durch die Lautstärke alle zum mithören zwingen, die sich auf der Insel befinden, ihr Wochenende genießen und nur Ruhe haben wollen.
Ja, es ist schlimm.
Ich habe ihn nicht so schlimm in Erinnerung, verglichen mit dem üblichen deutschsprachigen Musik Programm von der Konserve...Warum so schlimm![]()
Ich habe ihn nicht so schlimm in Erinnerung, verglichen mit dem üblichen deutschsprachigen Musik Programm von der Konserve...
Wenn der Wind günstig bläst, hörst die Musik bis zur Walulisobrücke![]()
Ach Gott der Wind Bläst auch.
Na da ist mir ein Mädel und nur ein Mädel schon lieber![]()
Wenn der Wind günstig bläst, hörst die Musik bis zur Walulisobrücke![]()
Irgendwas oder wer bläst immer![]()
Bist ja am Berg![]()