Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fazit: für mich als Hetero war dort nichts zu holen da ausschließlich Männer in und bei den Autos waren. Hab auch nur die Parkplätze abgefahren, irgendwelche Ecken die ein Geheimtipp wären sind mir ja nicht bekannt. Müsste mal tagsüber weiter ins Gemüse schauen

Nur nicht bei mir........ 🤔
Dabei haben sich deine Hoffnungen ja eh erfüllt, letztens ist ja (Gottseidank!) kein potentiell blaswilliges Mädchen sondern nur ein älterer Mann ertrunken.
FUCK MANN es war ein Mensch OIDA!
Ok - wenn es schon sein muss dann lieber älter als jünger. Ok, aber das Geschlecht ist doch bitte vollkommen egal.

Aber hier in diesem Thread rumsudern, dass dir weder ein Mädel (und nur ein Mädel) noch der Wind deine Nudel bläst, und ein paar Seiten davor versiehst du die Nachricht eines tragischen Todesfalles mit einem "Hoffentlich hat es kein Mädchen erwischt!" - Kommentar.
Da kann ich einfach nur kotzen.

so jetzt hätte ich lust 5 oder 6 morgenlatten geil deep throat zu blasen bist mir geil ins maul spritzt
bin nur bis 9 uhr vor ort nacher geht es wieder zurück in die steiermark ggg

Gestern sind mein bester Freund und ich spontan mit dem Rad unterwegs gewesen (21:30, plötzlich fährt ein junger trainierter (ca.26 jahre) Radfahrer an uns vorbei und hat uns Blicke zugeworfen. Wir sind ein bisschen ins Gebüsch gefahren und er ist uns nach. Er hat sich bissal abseits vom Weg hingestellt und wir haben schon seine Latte in der engen Short gesehen. Wir haben uns beide hingekniet und ihn abwechselnd geblasen bis er mich endlich von hinten fickte. War ein spontanes echt geiles Erlebnis.

Die Grenze des Fkk verläuft auf dem Damm. Auch die Straße über Wehr2 gehört nicht dazu. Dort wurden Nackte beanstandet, wurde uns erzählt. Wir überqueren seit Jahrzehnten die Finsterbusch Straße zum Fkk Bereich "Ohne ", ohne Probleme. Gibt es jetzt eine "Aktion Scharf"? Info erbeten. Nacktheit ist plötzlich eine " Anstandsverletzug"?
Was genau steht auf dem Schild?
Die FKK Schilder hat es früher auch nicht gegeben, ich geh immer nackert!!
Schon komisch, als ob es keine
wichtigeren Probleme gibt!!
Wieso werden eigentlich nicht die
Vielen "Angezogenen" im FKK Bereich
"beanstandet"???:giggle::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben