- Reaktionen
- 102.035
- Checks
- 78
Oder die Gräser sollen blühen und Samen produzieren...Vielleicht wollen heuer fürs Heu machen nur ein mal mähen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder die Gräser sollen blühen und Samen produzieren...Vielleicht wollen heuer fürs Heu machen nur ein mal mähen?![]()
Heast, ich war grad am Schreiben, dass ich mir morgen die Strapazen antun würde, falls sich jemand für ein Plauscherl und Chillen findet!Schleimer, würdest eh deinen Arsch nicht nach Wien bewegen![]()
Glaubst braucht er in Arsch mit?Schleimer, würdest eh deinen Arsch nicht nach Wien bewegen![]()
Heast, ich war grad am Schreiben, dass ich mir morgen die Strapazen antun würde, falls sich jemand für ein Plauscherl und Chillen findet!![]()
Bringt eh nix wenns ned will..
Ist auch so zu respektieren..
Passt wie d'Faust auf's Aug da rein..Oder die Gräser sollen blühen und Samen produzieren...
Glaubst braucht er in Arsch mit?
Wär vielleicht sicherer den z'haus lassen![]()
Ich muss dann no min Auto fahren..
Es tut mir jetzt aber leidHeast, ich war grad am Schreiben, dass ich mir morgen die Strapazen antun würde, falls sich jemand für ein Plauscherl und Chillen findet!![]()
Eben, dass dort schön ist wiss ma eh schon langeIch habe ja nur gemeint das es schön dort ist.
Sorry, ich hätt den zweiten Teil trennen/weglassen sollen - war allgemein gemeintUnd respektiere immer alles außerdem komme ich so selten in die Lobau ich bleibe lieber auf meinen Berg.
Eben, dass dort schön ist wiss ma eh schon lange
Sorry, ich hätt den zweiten Teil trennen/weglassen sollen - war allgemein gemeint
Edit: Wo gibt's im ersten Bezirk an Berg?![]()
Stimmt, westlich...Nicht im ersten aber im 23.![]()
Habts ihr alle in Insekten-Repellent gebadet..?![]()
Na, i knotz seit Mittag auf der Couch!Habts ihr alle in Insekten-Repellent gebadet..?![]()
Das is auch sehr vernünftig bei der HitzNa, i knotz seit Mittag auf der Couch!![]()
Ja, wohlige 25 °Grad hatte ichDas is auch sehr vernünftig bei der Hitz![]()