- Reaktionen
- 110
Falscher Smilie oder echt so lustig?Viel Spaß. Ich genieße meinen Feierabend zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falscher Smilie oder echt so lustig?Viel Spaß. Ich genieße meinen Feierabend zuhause
Still there?We will be from 14:00 at the island, by the Walulisobrücke, looking for a single guy for her
Die beiden kennen sich wahrscheinlich real da beide checks haben, was man von dir nicht behaupten kannFalscher Smilie oder echt so lustig?
Wieso? Magst SynchronSchwimmen? Ansonsten ist Schwimmen eh ein EinzelsportWer mag ne runde schwimmmem in der Lobau? Bin mobil
Ich bin auch nicht zum Checks sammeln hier.Die beiden kennen sich wahrscheinlich real da beide checks haben, was man von dir nicht behaupten kann
Ste koga našli?We will be from 14:00 at the island, by the Walulisobrücke, looking for a single guy for her
Versteckst dich halt im hohen Gras..Sollte ich Begleitung oder Unterhaltung wünschen, tu ich das kund
Und nein, ich wünsche niemanden zu treffen
Hoffentlich findst do wieder raus..
Anhang anzeigen 11700907
...angekommen
Bringt eh nix wenns ned will..Ist schön da.
Die Gemeinde arbeitet auch nix mehr war schon vor zwei Monaten so
Vielleicht wollen heuer fürs Heu machen nur ein mal mähen?Die Gemeinde arbeitet auch nix mehr war schon vor zwei Monaten so
Schleimer, würdest eh deinen Arsch nicht nach Wien bewegenBringt eh nix wenns ned will..
Ist auch so zu respektieren..