- Reaktionen
- 904
- Checks
- 2
Und auch nix im weißen Container sondern nur den Standort beim weißen Container
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Sie evtl.Jemand da ?
BestimmtEine Sie evtl.![]()
Nur eineBestimmt
ich schreib weder den Moderatoren noch sonst jemand hier was vor.Sind jetzt auch hier schon die Moralapostel am Werk die den Moderatoren vorschreiben wollen was sie herausnehmen müssen, ich denke das sie es sicher herausnehmen werden/würden wenn SIE es als anstößig ansehen.
Was nicht heißen soll das ich dieses Bild nicht auch als Fehl-platziert ansehe, aber ich mag keine Moralaposteln auf einer Sexseite!
Noch dazu von jemanden der hier nur Schreibt und anderen Vorschriften macht aber sowieso keine Kontakte sucht, wo man also sowieso nicht weis auf was er eigentlich aus ist, wenn es nur Lesen und Unterhalten ist dann bitte ohne Vorschriften für andere.
Und ist/war was los?Wo seits genau
Du hast vergessen zu schreiben Aktiv oder Passiv, DAS IST WICHTIG.Ich war gestern dort (schwarzer Kuga), ich wollte unbedingt Analsex, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
Wieso? Geht es dir soooooooooooo Schlecht?ich schreib weder den Moderatoren noch sonst jemand hier was vor.
Lies nochmal mal meinen Beitrag und überleg mal was Du geschrieben hast.
Hoffentlich geht's Dir inzwischen besser ...
warum waren wir komisch?Da war eine Gruppe und eine Frau hab ich auch gesehen, waren aber komisch . Bin weiter gefahren
vermutlich standen einige männer um dich rum und das hat ihn abgeschreckt und war somit "komisch"warum waren wir komisch?![]()
Er ist es wahrscheinlich nicht gewohnt so etwas hübsches wie dich anzutreffen?warum waren wir komisch?![]()
awwEr ist es wahrscheinlich nicht gewohnt so etwas hübsches wie dich anzutreffen?![]()
um waren wir komisch?Ja das nächste mal weiss ich bescheid einfach dazustellen und ansprechen![]()
![]()