- BeitrÀge
- 19.358
- Reaktionen
- 102.020
- Checks
- 78
Virtuell, vorm PC im Keller und jederzeit....Wie ,wo und wann...... alle warten......
Tee trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Virtuell, vorm PC im Keller und jederzeit....Wie ,wo und wann...... alle warten......
Wo ist die Party?Wie ,wo und wann...... alle warten......
Da wird glaub ich nix mehr kommenWie ,wo und wann...... alle warten......
Wer?Na wo seid ihr
Oder im Kontaktprofil Single, der lt. Info in Beziehung lebtDie solomÀnner Profile die plötzlich alle Paare sind
Irgendwie, irgendwo, irgendwannWie ,wo und wann...... alle warten......
is von der Nena oder?Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Original: Kim Wildeis von der Nena oder?
Stimmt,aber gecovert von der nena,die haben das ja miteinander mal wo performtOriginal: Kim Wilde
Man wird auch sogleich abgestempelt wenn man als Solomann sich ein PlĂ€tzchen suchen möchte..... man wird gleich mal schief angeschaut und in die selbe Schublade geschoben!Irgendwie hab ich das GefĂŒhl, dass sich in diesem Forum Heteros kaum noch angesprochen fĂŒhlen.
Daran liegt es glaub ich nicht, gibt genugWarum auch, sind weder Frauen noch Paare hier mit denen sich Hetero Mann was vereinbaren kann.
Das kann ich so nicht bestÀtigen, kommt halt drauf an, wo und wie knapp du dich hinlegst.Man wird auch sogleich abgestempelt wenn man als Solomann sich ein PlÀtzchen suchen möchte..... man wird gleich mal schief angeschaut und in die selbe Schublade geschoben!