Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Nachricht an den Zwerg mit dem lĂ€cherlichen Mini-Zupferl, der heute am asphaltierten Weg oben in der NĂ€he des weißen Containers mit errigiertem Glied herumgelaufen ist und sich mit Handtuch den Steifen aufreht erhalten hat:
das nÀchste mal werde ich nicht einfach vorbeifahren, sondern das mit dir abklÀren, warum du mit einem Steifen dort herumlÀufst, wo Familien mit Kinder mit dem Fahrrad fahren.... auch wenn dein Zumpferl so winzig ist, dass man 3 mal schauen muss, ob das jetzt ein Steifer ist oder einfach zu klein um zu hÀngen...

Nachricht an den Zwerg mit dem lĂ€cherlichen Mini-Zupferl, der heute am asphaltierten Weg oben in der NĂ€he des weißen Containers mit errigierten Glied herumgelaufen ist und sich mit Handtuch den Steifen aufreht erhalten hat:
das nÀchste mal werde ich nicht einfach vorbeifahren, sondern das mit dir abklÀren, warum du mit einem Steifen dort herumlÀufst, wo Familien mit Kinder mit dem Fahrrad fahren.... auch wenn dein Zumpferl so winzig ist, dass man 3 mal schauen muss, ob das jetzt ein Steifer ist oder einfach zu klein um zu hÀngen...
Wo war das?

Idioten gibts immer und ĂŒberall.........aber......schon witzig wie hier einige immer den großen Macker spielen im Nachhinein wenn alles vorbei ist, aber sich vor Ort nicht trauen jemanden zurechtzuweisen oder eine Frau oder ein Paar anzusprechen.....aber im Nachhinein und anonym im Netz dann den Mund aufmachen đŸ˜…đŸ€Ł

Trotzdem noch eine schönen Abend zusammen 😉

Nachricht an den Zwerg mit dem lĂ€cherlichen Mini-Zupferl, der heute am asphaltierten Weg oben in der NĂ€he des weißen Containers mit errigiertem Glied herumgelaufen ist und sich mit Handtuch den Steifen aufreht erhalten hat:
so kommische hast beim Jamaica Beach auch momentan

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben