- BeitrÀge
- 1.435
- Reaktionen
- 3.890
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Nein die teilweise sinnlose SchreibereiWarum, ist die Aussicht so ......![]()
Du bringst mich in VerlegenheitDann bau ein Zelt auf und zeig es mir
Bist du öfter im FKK in der LobauWarum, ist die Aussicht so ......![]()
Mit dir immer gernWer geht von euch gerne beim letzten Parkplatz schwimmen ?
Wer geht von euch gerne beim letzten Parkplatz schwimmen ?
Wo war das?Nachricht an den Zwerg mit dem lĂ€cherlichen Mini-Zupferl, der heute am asphaltierten Weg oben in der NĂ€he des weiĂen Containers mit errigierten Glied herumgelaufen ist und sich mit Handtuch den Steifen aufreht erhalten hat:
das nÀchste mal werde ich nicht einfach vorbeifahren, sondern das mit dir abklÀren, warum du mit einem Steifen dort herumlÀufst, wo Familien mit Kinder mit dem Fahrrad fahren.... auch wenn dein Zumpferl so winzig ist, dass man 3 mal schauen muss, ob das jetzt ein Steifer ist oder einfach zu klein um zu hÀngen...
steht eh in der ersten Zeile. in der NĂ€he des airbnb, wie es hier in diesem Thread heiĂtWo war das?
Jo wenn wir in Wien sindWer geht von euch gerne beim letzten Parkplatz schwimmen ?
Wann seid ihr meist in Wien?Jo wenn wir in Wien sind
Du meinst den Parkplatz nach Jamaica Beach.Jo wenn wir in Wien sind
Da wo du willst das ich dich blasen soll, musst mich am Nachmittag ja nur anschreiben und ich komme, darfst dann auch in mir kommen....wo gibt es geile Kerle in der Lobau, die gerne wichsen und blasen?
so kommische hast beim Jamaica Beach auch momentanNachricht an den Zwerg mit dem lĂ€cherlichen Mini-Zupferl, der heute am asphaltierten Weg oben in der NĂ€he des weiĂen Containers mit errigiertem Glied herumgelaufen ist und sich mit Handtuch den Steifen aufreht erhalten hat:
das nÀchste mal werde ich nicht einfach vorbeifahren, sondern das mit dir abklÀren, warum du mit einem Steifen dort herumlÀufst, wo Familien mit Kinder mit dem Fahrrad fahren.... auch wenn dein Zumpferl so winzig ist, dass man 3 mal schauen muss, ob das jetzt ein Steifer ist oder einfach zu klein um zu hÀngen...
JaDu meinst den Parkplatz nach Jamaica Beach.