- Reaktionen
- 43.657
- Checks
- 1
Oja, wirklich. Ich hab im ersten Moment auch gestaunt über deren AntwortNicht wirklich oder? Die Härte musst mal haben![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oja, wirklich. Ich hab im ersten Moment auch gestaunt über deren AntwortNicht wirklich oder? Die Härte musst mal haben![]()
Das witzige daran ist dass sie wirklich glauben im Recht zu seinOja, wirklich. Ich hab im ersten Moment auch gestaunt über deren Antwort![]()
ich blas gern...wo gibt es geile Kerle in der Lobau, die gerne wichsen und blasen?
...wo gibt es geile Kerle in der Lobau, die gerne wichsen und blasen?
Jessas, mocht‘s Euch hoit wos aus, des is jo ka Zuastand des Gepimmel do herin …ich blas gern
Es will ja keiner mitfahren dorthinJessas, mocht‘s Euch hoit wos aus, des is jo ka Zuastand des Gepimmel do herin …
Dann treffts Euch halt dortEs will ja keiner mitfahren dorthin![]()
Was man immer son drama machen muss göDann treffts Euch halt dort![]()
?? Warum Drama?? wenn man real sucht und nicht nur hier kommentiert.Was man immer son drama machen muss gö![]()
Du triffst wie immer den Nagel auf den Kopf hier in dem Forum sicher zu 85 Prozent.hilft nix, die meisten im internet sind tastenerotiker
Mir scheint, de woin goa netWas man immer son drama machen muss gö![]()
Schon langsam werde ich geilMir scheint, de woin goa net![]()
Warum, ist die Aussicht so ......Schon langsam werde ich geil![]()
Anhang anzeigen 11687645
Schön ist's...
Du gefällst mirAuch an diesen belegten Wassereingängen gehen wir besonders gern rein. Und manchmal werden deren Sachen auch nass, wenn wir wieder rauskommen. Kann ja passieren?!![]()