Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde heute nach der Arbeit das allererste mal in der Gegend Jamaica Beach sein. Würde mich freuen wenn eine Dame oder Paar lust auf ein bisschen quatschen hätte

Suche jemanden, der am Freitag Abend in der lobau war, wo das Pärchen vom Lessing anwesend war.

Uns haben letztens einige dieser "Möchtegern-Grünflächeneigentümer" gesagt, dass wir da nicht liegen dürfen (wir waren früher dort als die 😁). Auf meine Antwort bzw Frage, was sie bezahlt haben für ihr "Eigentum" und dass man das sehr schnell abklären kann, ob denen das gehört, meinten die glatt, sie haben extra einen Rasenmäher gekauft 🤣🤣. Wir sind geblieben. 😉
Nicht wirklich oder? Die Härte musst mal haben🤦‍♂️

Hallo liebe Lobaugemeinde :)

Habe hier ja so einiges gelesen darunter so das ein oder andere skurile aber werde heute mir mal selbst ein Bild davon machen.

Vil treffe ich ja welche von hier dort bzw. Falls ihr mehr von mir wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben :)

Scheinbar.
Nur was "süß" begonnen hat, nimmt inzwischen die Hälfte der Liegewiese unterhalb des JB und alle relevanten Stellen bei den Wassereingängen ein.
Auch an diesen belegten Wassereingängen gehen wir besonders gern rein. Und manchmal werden deren Sachen auch nass, wenn wir wieder rauskommen. Kann ja passieren?! 🤣🤣🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben