G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann meid das Gebiet um an Bahnhof,der Rest ist safe!Na geh....
Dann sollte ich aufpassen wo ich herumfahre nicht das Du mich übersiehst![]()
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Geht leider nur mittags..Kommst hoid umme auf an bier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann meid das Gebiet um an Bahnhof,der Rest ist safe!Na geh....
Dann sollte ich aufpassen wo ich herumfahre nicht das Du mich übersiehst![]()
Geht leider nur mittags..Kommst hoid umme auf an bier![]()
OkDann meid das Gebiet um an Bahnhof,der Rest ist safe!
Geht leider nur mittags..![]()
Dann setz ich mich halt solang mim Bier hin und mach ÖBADann meid das Gebiet um an Bahnhof,der Rest ist safe!
Geht
Nicht wirklich oder? Die Härte musst mal habenUns haben letztens einige dieser "Möchtegern-Grünflächeneigentümer" gesagt, dass wir da nicht liegen dürfen (wir waren früher dort als die). Auf meine Antwort bzw Frage, was sie bezahlt haben für ihr "Eigentum" und dass man das sehr schnell abklären kann, ob denen das gehört, meinten die glatt, sie haben extra einen Rasenmäher gekauft
. Wir sind geblieben.
![]()
Für den Link bekomme ich eine Virenwarnung: VORSICHT!![]()
Lobau: Rätsel um plötzliches Radverbot
Großer Ärger im Naturparadies Lobau: Auf vielen Wegen ist das Radeln auf einmal nicht mehr erlaubt, wie Schilder zeigen. Doch woran liegt das?www.krone.at
?? gib in google ein lobau fahrradverbot krone da erscheint genau dieser artikelFür den Link bekomme ich eine Virenwarnung: VORSICHT!
Direkt angewählt ists ok: Lobau: Rätsel um plötzliches Radverbot
Wir??Wer ist jetzt an der lobau wir würden jetzt auch mal vorbeikommen
Um die größte abgesteckte und bepflanzte Fläche direkt unter dem JB.gehts um den Garten Eden Rasen gg
Auch an diesen belegten Wassereingängen gehen wir besonders gern rein. Und manchmal werden deren Sachen auch nass, wenn wir wieder rauskommen. Kann ja passieren?!Scheinbar.
Nur was "süß" begonnen hat, nimmt inzwischen die Hälfte der Liegewiese unterhalb des JB und alle relevanten Stellen bei den Wassereingängen ein.
Genieß esAnhang anzeigen 11687645
Schön ist's...
Finde das sehr gerechtfertigtAuch an diesen belegten Wassereingängen gehen wir besonders gern rein. Und manchmal werden deren Sachen auch nass, wenn wir wieder rauskommen. Kann ja passieren?!![]()