- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
So zurück zum Thema meine Herrschaften ....das WasserEher die Dummheit mancher Menschen
![Schweißtröpfchen :sweat_drops: 💦](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f4a6.png)
![Schwitzendes Gesicht :hot_face: 🥵](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f975.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So zurück zum Thema meine Herrschaften ....das WasserEher die Dummheit mancher Menschen
Laut deinem Profil sprichst ja aus ErfahrungJetzt kommen die ganzen Frauenversteher und dein Postfach wird übergehen….![]()
Ja das meinte ich damit das wenn jeder den anderen leben lässt. Ich hab auch Angelbuddys die könnten auszucken und die Leute am liebsten ins Wasser treten wenns alles blockieren.... aber wozu das ganze.... wenns boxen wollen sollens ins gym gehen oder zum Fußball. Ich bin ja schließlich da um mich zu entspannen. Klar so wie du beschreibst gibts auch genug Leute die auf Stress aus sind weils auf ihr angebliches Recht beharren. In Deutschland früher hatten wir sowas an den eingezäunten privaten ehemaligen Schottergruben. Privatgelände mit Zaun und dan ewig aufgeschnitten und zig Badegäste dort. Kann verstehen das baden ne coole sache is aber mitm Kopf durch die wand is eben nich immer gut.Da hat sie sicher auch recht, allerdings gibt es durchaus Patienten die es mit der FKK bissl zu genau nehmen und übertreiben.
Erst gestern durfte ich im nördlichen Teil der Donauinsel einem älteren Herren erklären, dass er sich gefälligst verpissen soll, weil er meinte uns erklären zu müssen, dass wir in einer FKK Zone sind und nicht bekleidet sein dürfen, unter Androhung die Polizei zu rufen. Mal abgesehen davon, dass man in einer FKK Zone nackt sein kann und das nicht muss, hatten wir uns zu dem Zeitpunkt erst eine Minute niedergelassen gehabt und waren noch nicht mal richtig angekommen. Auf solche FKK Fanatiker reagiere ich sehr allergisch.![]()
Trau mich jetzt eh nix mehr sagenSo zurück zum Thema meine Herrschaften ....das Wasserwar gestern herrlich. Die Parkplätze gestern um 17 Uhr defacto nicht vorhanden...sollte heute besser sein, aber vielleicht auch nicht, bei diesen Temperaturen
![]()
Ob wirklich alle Fischer über Nacht die Zelte abbauen und die besetzten Tische freigeben?Laut deinem Profil sprichst ja aus Erfahrung
Ja das meinte ich damit das wenn jeder den anderen leben lässt. Ich hab auch Angelbuddys die könnten auszucken und die Leute am liebsten ins Wasser treten wenns alles blockieren.... aber wozu das ganze.... wenns boxen wollen sollens ins gym gehen oder zum Fußball. Ich bin ja schließlich da um mich zu entspannen. Klar so wie du beschreibst gibts auch genug Leute die auf Stress aus sind weils auf ihr angebliches Recht beharren. In Deutschland früher hatten wir sowas an den eingezäunten privaten ehemaligen Schottergruben. Privatgelände mit Zaun und dan ewig aufgeschnitten und zig Badegäste dort. Kann verstehen das baden ne coole sache is aber mitm Kopf durch die wand is eben nich immer gut.
Ich zahle ja auch Geld dafür das ich dort Fischen darf. Im Fall von der Donauinsel nicht die Welt aber für mich abzusehen das es im sommer schwer wird dort nen Fuß ans wasser zu bekommen. Gerade weil ja die Hotspots zum fischen meist eben so typische stellen san wo man gut ins wasser kann oder so stellen zwischen Schilf und Kraut die Frei sind.
Ich hab mir jedenfalls nen dickes Fell angelegt was Leute angeht die es drauf anlegen im Bewusstsein das ich auch ein Tänzchen mittanzen könnte falls es wer zu sehr drauf anlegt.
Deppen gibts halt überall.
Wieso sollten Sie die Zelte abbauen wenn sie zum beispiel das ganze Wochenende bleiben.Nachtfischen ist erlaubt wenn man sich an Zeltgröße und alle Regeln hält. Wenn man sich dazu halbwegs normal aufführt und seinen Müll wegräumt is das ja ok so.Ob wirklich alle Fischer über Nacht die Zelte abbauen und die besetzten Tische freigeben?
Es ist meiner Meinung nach auch genau diese Denkweise nicht förderlich um Konflikte zu vermeiden, sondern schüren diese nur weiter.Ob wirklich alle Fischer über Nacht die Zelte abbauen und die besetzten Tische freigeben?
"Alle Menschen sind gleich,
manche glauben sie sind gleicher."
Wir sind in Wien, gehört einfach dazuDas ganze über alles und jeden suddan und jammern macht richtig Lust auf das Lobaupublikum!
Wir wurden von einer Security vor Jahren beanstandet, weil wir zur Übung ein neues Zelt erstmasl dort aufstellten.Wieso sollten Sie die Zelte abbauen wenn sie zum beispiel das ganze Wochenende bleiben.Nachtfischen ist erlaubt wenn man sich an Zeltgröße und alle Regeln hält. Wenn man sich dazu halbwegs normal aufführt und seinen Müll wegräumt is das ja ok so.
Im Sommer is sowieso die beste Fangzeit in der Dämmerung und Nachts.
Wenn man also tagsüber bissl chillt und selbst schwimmt is eh nix verhaut. Aber wie gesagt man zahlt dafür und deswegen sehe ich das eben so wer zuerst kommt malt zuerst. Auch wenn ich dann nicht immer einen Platz bekomme. Ich würd höchstens warten bis die Badegäste gegen abend den platz räumen und mal normal mit denen reden. Ob man sich arangieren kann.
Und da trennt sich meistens schon spreu vom Weizen und man sieht worauf es hinaus läuft. Aber grundsätzlich Streit anfangen wegen sowas würde ich nicht.
Wir wurden von einer Security vor Jahren beanstandet, weil wir zur Übung ein neues Zelt erstmasl dort aufstellten.
Wildes Camping ist in Wien untersagt.
Die Insel ist in Wahrheit ja auch winzig.Der Platz, den einer für sich beansprucht, nimmt er anderen
Ebendrum schrieb ich wer die Maße und Regeln kennt und beachtet. Wild Zelten ist verboten in Wien Dazu haben Fischerzelte immer die Option den Boden raus zu nehmen. So einfach is das also alles nicht. Nervt zwar is aber so.Wir wurden von einer Security vor Jahren beanstandet, weil wir zur Übung ein neues Zelt erstmasl dort aufstellten.
Wildes Camping ist in Wien untersagt.