- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Oh, wehe man legt sich auf der Königin ihren PlatzIn anderen Bereichen bepflanzen Leute einen Bereich u. machen so irgendwelche Anrechte geltend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, wehe man legt sich auf der Königin ihren PlatzIn anderen Bereichen bepflanzen Leute einen Bereich u. machen so irgendwelche Anrechte geltend
Wo ist der weiße Container? Ist dies der neue Treffpunkt?Wer ist heute noch gegen 20 Uhr in der lobau beim weißen container
Und hat Lust geblasen zu werden ?
Schad', dass ich grad in Zurndorf stationiert bin..Einfach mit dem Auto umschieben und fertig
Uns haben letztens einige dieser "Möchtegern-Grünflächeneigentümer" gesagt, dass wir da nicht liegen dürfen (wir waren früher dort als die ). Auf meine Antwort bzw Frage, was sie bezahlt haben für ihr "Eigentum" und dass man das sehr schnell abklären kann, ob denen das gehört, meinten die glatt, sie haben extra einen Rasenmäher gekauft . Wir sind geblieben.In anderen Bereichen bepflanzen Leute einen Bereich u. machen so irgendwelche Anrechte geltend
Solche Dummköpfe: Wir hätten dich, ohne nachzufragen, mit offenen Armen aufgenommen, haben aber weder Rasenmäher noch Hecke...Uns haben letztens einige dieser "Möchtegern-Grünflächeneigentümer" gesagt, dass wir da nicht liegen dürfen (wir waren früher dort als die ). Auf meine Antwort bzw Frage, was sie bezahlt haben für ihr "Eigentum" und dass man das sehr schnell abklären kann, ob denen das gehört, meinten die glatt, sie haben extra einen Rasenmäher gekauft . Wir sind geblieben.
Na geh....Schad', dass ich grad in Zurndorf stationiert bin..
Ja da gibt es strenge Regeln, wenn auch nur die eigenenOh, wehe man legt sich auf der Königin ihren Platz
Kommst hoid umme auf an bierSchad', dass ich grad in Zurndorf stationiert bin..
Uns haben letztens einige dieser "Möchtegern-Grünflächeneigentümer" gesagt, dass wir da nicht liegen dürfen (wir waren früher dort als die ). Auf meine Antwort bzw Frage, was sie bezahlt haben für ihr "Eigentum" und dass man das sehr schnell abklären kann, ob denen das gehört, meinten die glatt, sie haben extra einen Rasenmäher gekauft . Wir sind geblieben.
gehts um den Garten Eden Rasen ggUns haben letztens einige dieser "Möchtegern-Grünflächeneigentümer" gesagt, dass wir da nicht liegen dürfen (wir waren früher dort als die ). Auf meine Antwort bzw Frage, was sie bezahlt haben für ihr "Eigentum" und dass man das sehr schnell abklären kann, ob denen das gehört, meinten die glatt, sie haben extra einen Rasenmäher gekauft . Wir sind geblieben.
made my day….Uns haben letztens einige dieser "Möchtegern-Grünflächeneigentümer" gesagt, dass wir da nicht liegen dürfen (wir waren früher dort als die ). Auf meine Antwort bzw Frage, was sie bezahlt haben für ihr "Eigentum" und dass man das sehr schnell abklären kann, ob denen das gehört, meinten die glatt, sie haben extra einen Rasenmäher gekauft . Wir sind geblieben.
Wahnsinns Titten
Uns haben letztens einige dieser "Möchtegern-Grünflächeneigentümer" gesagt, dass wir da nicht liegen dürfen (wir waren früher dort als die ). Auf meine Antwort bzw Frage, was sie bezahlt haben für ihr "Eigentum" und dass man das sehr schnell abklären kann, ob denen das gehört, meinten die glatt, sie haben extra einen Rasenmäher gekauft . Wir sind geblieben.
leider schon seit einigen Jahren dürft modern geworden seinFangens jetzt dort echt auch schon mit dem (Möchtegern) - privatisieren an?
leider schon seit einigen Jahren dürft modern geworden sein
Das hat mich auch schon mal gestört, mit welchen Recht glauben sie das machen zu dürfen und dann anderen den Zutritt zu verbieten.In anderen Bereichen bepflanzen Leute einen Bereich u. machen so irgendwelche Anrechte geltend