Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehmt es raus, bevor es ein Moderator entdeckt, das ist gegen die Regeln ...
Sind jetzt auch hier schon die Moralapostel am Werk die den Moderatoren vorschreiben wollen was sie herausnehmen müssen, ich denke das sie es sicher herausnehmen werden/würden wenn SIE es als anstößig ansehen.
Was nicht heißen soll das ich dieses Bild nicht auch als Fehl-platziert ansehe, aber ich mag keine Moralaposteln auf einer Sexseite!
Noch dazu von jemanden der hier nur Schreibt und anderen Vorschriften macht aber sowieso keine Kontakte sucht, wo man also sowieso nicht weis auf was er eigentlich aus ist, wenn es nur Lesen und Unterhalten ist dann bitte ohne Vorschriften für andere.

Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt auch hier schon die Moralapostel am Werk die den Moderatoren vorschreiben wollen was sie herausnehmen müssen, ich denke das sie es sicher herausnehmen werden/würden wenn SIE es als anstößig ansehen.
Haben Sie bereits..
Was nicht heißen soll das ich dieses Bild nicht auch als Fehl-platziert ansehe, aber ich mag keine Moralaposteln auf einer Sexseite!

Es ist definitiv verboten, Auszüge einer Pn mit sichtbaren Usernamen zu veröffentlichen!

Haben Sie bereits..

Es ist definitiv verboten, Auszüge einer Pn mit sichtbaren Usernamen zu veröffentlichen!
Ok hat sich ja schon erledigt, wurde schon raus genommen, das mit den User namen ist mir nicht aufgefallen und wurde auch nicht erwähnt, das geht natürlich gar-nicht, mich hat nur gestört das jemand den Moderatoren vorschreiben wollte was sie machen müssten, die wissen das schon von selbst.

Noch dazu von jemanden der hier nur Schreibt und anderen Vorschriften macht aber sowieso keine Kontakte sucht, wo man also sowieso nicht weis auf was er eigentlich aus ist, wenn es nur Lesen und Unterhalten ist dann bitte ohne Vorschriften für andere.
Hasibärchi, es steht in den Regeln des Forums die jeder User akzeptiert hat bei der Anmeldung. 🤫

Wer ist heute gegen 20 Uhr beim weißen Container und hat Lust auf einen blow ?

Ich war gestern dort (schwarzer Kuga), ich wollte unbedingt Analsex, aber irgendwie hat es nicht geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben