- Reaktionen
- 6.590
- Checks
- 2
Hier warats manchmal zum weinen jo.Deine Augen?! Wieso willst du weinen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier warats manchmal zum weinen jo.Deine Augen?! Wieso willst du weinen?!
Hmmm, Oktopussalat.habe zu viel Zwiebel für meinen gegrillten Oktopussalat geschnitten
Das hast du sehr schön gesagtKleiner Tipp, hier im EF empfiehlt es sich durchaus, bevor man etwas postet kurz innezuhalten ...
Kritische Kontrolle, ob das Gesagte eher dem Oberstübchen oder der Lendenregion entspringt![]()
Weils leider "normal" ist das Lendengesteuerte das machen und die Frau ihre Lust nicht befriedigenwarum wundert uns das bei Paarprofilen nicht???
Ich mag es feuchtDie Sonne scheint wieder aber alles noch nass (alles nicht alle).
Sag mal, is am Schweindalstrand nix los?Kein Widerspruch ... Es sind zu Viele dort die zu Wenig tun
LG Bär
Wir sind ja nicht dortSag mal, is am Schweindalstrand nix los?![]()
Ich hoff', er macht uns den Gefallen und meld sich wieder ab..Und weiter???
Bist bald fertig???
Erst nächste Woche?Wir sind ja nicht dort
LG Bär
Na Wunderbar!2.bin ich seit gestern hier online und meine frau weis noch nichts davon
Lach ... wir sind Nahe Koversada ... wenn fahren wir nur zum Check mal rüber ... die letzten Besuche dort haben uns nicht so ganz überzeugtErst nächste Woche?![]()
Hätte ja sein könnenLach ... wir sind Nahe Koversada ... wenn fahren wir nur zum Check mal rüber ... die letzten Besuche dort haben uns nicht so ganz überzeugt
Gibt ja auch die Clubs ...
LG Bär
Lass ihn bitte schön grüßen von mirBin gegen 21 Uhr in der Nähe vom
Weißen Container
Hauptsache sudernDie einen suddern, dass zu wenige Leute dort sind und die anderen, dass zu viele sind![]()
Das Wienerisch hervor kehrenHauptsache sudern
Vor allem ist das eine Zumutung gegenüber deiner Frau. Schwerer Vertrauensbruch....Sorry war nicht böse gemeint!
Seid ihr Mal wieder vor Ort?Das Wienerisch hervor kehren