- Reaktionen
- 748
- Checks
- 1
Das befürchte ich auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Nur glaube ich heute wird es etwas zu frisch werden das Bade Vergnügen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das befürchte ich auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Nur glaube ich heute wird es etwas zu frisch werden das Bade Vergnügen![]()
Das befürchte ich auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Laut meiner Wetter App soll es am Nachmittag eh wieder sonnig(er) werden.Du meinst wohl die Hoffnung friert zu Letzt ein![]()
Laut meiner Wetter App soll es am Nachmittag eh wieder sonnig(er) werden.
Wer hat nach mir gerufenWir brauchen halt nen richtigen Hengst![]()
Wann abends wäre gerne dabeierst abends
Okej Freue mich schon und wo genau?ab ca 21 uhr
Wenn das Wetter passt, bleib ich vielleicht eh bis am Abend. Wie ich ausschau, siehst du in meinem Kontaktprofil, dann kannst du mich wenigstens erkennen, falls wir uns über den Weg laufenabends hätte ich dich geblasen
Das kann man nicht so pauschal sagen/zeigen. Entweder schreibt hier wer wo er/sie ist/sind und du richtest dich danach, oder du fahrst hin und suchst dir selbst ein plätzchen.Grüß EuchHab mich vor kurzer Zeit hier angemeldet weil ich gerne mal wissen möchte wo man sich genau hinlegen soll. Versteht mich bitte nicht falsch, ich komme aus dem südlichen Niederösterreich und die Lobau ist ziemlich lang. Könnte jemand von Google-Maps einen Screen machen und markieren wo was los sein könnte, bzw wo ich mich hinlegen sollte. Ich möchte gerne mal ein Abenteuer erleben
![]()