Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey bin nicht aus wien - könnte mir wer eine kleine Einführung geben - wo und was des lobau is - bzw wäre eine genaue Beschreibung wo man sich da trifft auch sehr hilfreich
Fahr hin, schau‘s dir an.
Glaubst wirklich, dass es da fixe Treffpunkte und vielleicht a no zu fixen Zeiten was gibt?

I was, manchen wär‘s am liebsten, wenn sie bei der Safari-Lounge a Nummer ziehen könnten und dann nur warten müssen, dass sie aufgerufen und wie bei einer Safari mit Tourguide durch die Lobau geführt werden…
Also:
Bisherige Beiträge durchlesen, hinfahren, draufkommen, was tagsüber oder nächtens wo passieren kann und sich selber a Bild machen.
Als Tipp:
Google - Bilder -Lobau. Da hast an Vorgeschmack.
Und als Lotsenienst von mir bzw. Suchtipp hier im Forum:
Raffineriestraße, Wehr 2, Nebenfahrbahn, Waluliso, Toter Grund, Panozzalacke, Dechantlacke .
Die Lobau ist relativ groß. is ja keine Vergnügungsmeile wie die Reeperbahn. Jeder soll dort seine Erholung (und manche a bissl mehr) finden.

Heute Abend was los ? Bin gegen 22
Uhr da und hab Lust wen zu blasen oder zuzusehen

bald wieder, wie die Badesaison anfängt wird meine milf jeden Mann ranlassen, sie will mit alle Männer, egal ob jung, alt, dwt, schwul, ao in fotze, arsch u Mund, rein u an pissen, desto härter desto lieber ist es ihr, festgebunden im Wald u hart durchficken ohne Rücksicht erwünscht!

wie es warm wird regelmäßiges ficken!

bald wieder, wie die Badesaison anfängt wird meine milf jeden Mann ranlassen, sie will mit alle Männer, egal ob jung, alt, dwt, schwul, ao in fotze, arsch u Mund, rein u an pissen, desto härter desto lieber ist es ihr, festgebunden im Wald u hart durchficken ohne Rücksicht erwünscht!

Nau, dann sollt ich mir den Wecker richten..😬

Hi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand schon am Toten Grund heute Nachmittag oder ist es zu windig?

es gibt sie noch einige geile Leut , hatte das Vergnügen im weissen Container bei einem ältere Pärchen sie zu bumsen , nachdem ich eine Runde drehte bekam ich noch ein Gebläse , alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.... und zum dritten bumste ich noch einen knackigen M PO
Wow echt toll für dich. Wann war das?

Klingt sehr interressant. Bin gespannt wann ihr da seit? Vorallem dann wo. Wald gibt es in der Lobau sehr viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben