T
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn das Wetter so bleibt, dann könnte es durchaus sein dass ich mal eine Runde sonnen geh.na gibt es schon die ersten sonnenanbeter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn das Wetter so bleibt, dann könnte es durchaus sein dass ich mal eine Runde sonnen geh.na gibt es schon die ersten sonnenanbeter?
Bitte kennzeichne Deine satirischen Aussagen entsprechend, es könnte sonst so ausgelegt werden, als Du derlei ernst meinst.Kaum scheint ein wenig die Sonne und es liegt ein Hauch von Frühlingserwachen in der Luft, kommen sie schon heraus, die ganzen Radlfahrer , Hundebesitzer und Spaziergänger , und nehmen jenen, welche nur mal den steifen Schwanz in die Sonne halten wollen, den Raum dafür! Als ob die Lobau allen gehören würde . Frechheit !!
Naja, ein wenig Mitdenken hab ich eigentlich vorausgesetzt .Bitte kennzeichne Deine satirischen Aussagen entsprechend, es könnte sonst so ausgelegt werden, als Du derlei ernst meinst.
Dir würd ich gern jeden Tropfen raus holenWer ist heute unterwegs, möchte meine Eier entleeren, bin nämlich seit 1 Woche geladen.
Die haben wohl alle auf deinen Post gewartetFreitag Abend und nichts los? Was ist los mit euch?
Ja genau Beim Orsch is finster.Die haben wohl alle auf deinen Post gewartet
Sehr sogar..Ja genau Beim Orsch is finster.
Wo befindet sich dieses Radargerät? Ich fahre immer vom Süden kommend die Abfahrt von der Tangente runter und sehe es nicht.Seit heute gibt es auf der Raffineriestrasse, bei der Autobahnabfahrt Ölhafen Lobau ein fixes Radargerät.
Aufgefallen wäre mir das auch noch nicht, würd mich auch interessieren wo das steht. Oder es ist sehr klein und versteckt.Wo befindet sich dieses Radargerät? Ich fahre immer vom Süden kommend die Abfahrt von der Tangente runter und sehe es nicht.
Wow, wie kann man mit so wenigen Beiträgen, hier so lang überleben?Eh egal, wo das Radar steht - nicht auf der Straße mit PKW&Co flitzen, sondern lieber als Flitzer in der Lobau als Nakedei
Mir geht's genauso. Habe das Radar auch noch nicht gefunden.Wo befindet sich dieses Radargerät? Ich fahre immer vom Süden kommend die Abfahrt von der Tangente runter und sehe es nicht.