- Reaktionen
- 2.460
Meine Wenigkeit hat gerade das Königreich Lobau betreten. Mal sehen was sich so ergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Bin gerade weggefahren, nachdem nichts los ist. Ist schaue später wieder vorbei.Bist in einem weißen Mercedes unterwegs?
Naja sind auch keine schmarotzer falls das gemeint wäre ! Haben morgen einfach nur frei !Ideal für Leute, die berufstätig sind.
Alles gut war ja nicht böse gemeint.Naja sind auch keine schmarotzer falls das gemeint wäre ! Haben morgen einfach nur frei !
Die sollten eine Provision von der Raffinerie erhalten. So kann man auch die Wirtschaft ankurbeln.Nein, sie haben es nur bekanntgegeben (warum auch immer), und dann niemanden eingeladen
Ist das Paar aktuell noch vor Ort?Das Paar fährt eine mercedes e Klasse
Er reifer Typ sie jünger und devot veranlagt
Lässt sich im Auto zeigen und von ihm abgreifen
Leider ohne Chance mitzumachen
Nur Zuschauen
Geh bitte. Ich bin grad dort. Keine Menschen Seele. Und wennst nicht grad einen Haftbefehl hast, dann braucht man nichts befürchten. Es ist öffentlicher Ort und darf meinetwegen auch die ganze Nacht dort spazieren gehen.Vorsicht es ist die Polizei unterwegs gerade beim Weisen Container und kontrollieren und befragen alle
Ja ist völliger Schwachsinn. Weiß nicht, warum da manche so panisch werden.Das mit der Polizei habe ich sowieso nie verstanden. Als wäre es illegal dort rumzufahren.
Man darf nicht alles glaubenSchon komisch endlich mal was los dort und ganz zufällig fährt die Polizei an besagten Abend vorbei… Zufälle gibts