Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich in den letzten Jahren festgestellt habe, dass die Qualität und Seriosität der Gruppenteilnehmer*innen im Thread "Lobau" massiv gesunken ist, habe ich mir überlegt eine private Community auf Telegram zu gründen.

Ich habe mir vorgenommen eine gewisse Anzahl an Pärchen, Single-Frauen und Single-Männer aufzunehmen, die sich dort austauschen und Treffen ausmachen können. Ziel soll es sein eine durchaus kleine seriöse Community entstehen zu lassen, die auf Outdoor Sex und weiteres steht. Ich werde auch dafür sorgen, dass die Geschlechtsverteilung ausgeglichen ist und die Personen gut zusammenpassen.

Ich werde auch darauf achten, dass unseriöse Personen sofort verbannt und auch hier genannt werden, sodass Leute zukünftig drauf achten können.

Folgende Personengruppen werden im besten Fall gesucht:
- 15 Männer
- 15 Frauen
- 5 bis 10 Paare
- 5-10 TV/TS

Voraussetzungen:
- gepflegt
- seriös
- bis 50 Jahre alt
- normal gebaut
- gesund

Bewerbungen können ausschließlich via PN an mich gesendet werden. Bitte im Betreff "Lobau Community" anführen und mit einem Körperbild (ohne Gesicht) und kurzen Text bewerben.

Nachdem ich in den letzten Jahren festgestellt habe, dass die Qualität und Seriosität der Gruppenteilnehmer*innen im Thread "Lobau" massiv gesunken ist, habe ich mir überlegt eine private Community auf Telegram zu gründen.

Ich habe mir vorgenommen eine gewisse Anzahl an Pärchen, Single-Frauen und Single-Männer aufzunehmen, die sich dort austauschen und Treffen ausmachen können. Ziel soll es sein eine durchaus kleine seriöse Community entstehen zu lassen, die auf Outdoor Sex und weiteres steht. Ich werde auch dafür sorgen, dass die Geschlechtsverteilung ausgeglichen ist und die Personen gut zusammenpassen.

Ich werde auch darauf achten, dass unseriöse Personen sofort verbannt und auch hier genannt werden, sodass Leute zukünftig drauf achten können.

- 15 Männer
- 15 Frauen
- 5 bis 10 Paare
- 5-10 TV/TS

Voraussetzungen:
- gepflegt
- seriös
- bis 50 Jahre alt
- normal gebaut
- gesund

Bewerbungen können ausschließlich via PN an mich gesendet werden. Bitte im Betreff "Lobau Community" anführen und mit einem Körperbild (ohne Gesicht) und kurzen Text bewerben.
Du willst 40 bis 50 Leute. Ich wette, du findest keine 5

- 15 Männer
- 15 Frauen
- 5 bis 10 Paare
- 5-10 TV/TS

Voraussetzungen:
- gepflegt
- seriös
- bis 50 Jahre alt
- normal gebaut
- gesund

Sorry, aber es liest sich für mich so als gäb’s im EF nur unseriöse User. :unsure: :unsure::cry:

Ich war dort und hab keine Polizei gesehen …
Das heißt nicht das sie nicht trotzdem da waren, sind halt nicht immer gleich zu erkennen.
Ja , hatte schon das Vergnügen mit Ihnen.
Man darf sich auch nicht wundern wenn sie gehäuft in Erscheinung treten, so wie da gepostet wird ....
Eine richtige Einladung an die LPD.

Das heißt nicht das sie nicht trotzdem da waren, sind halt nicht immer gleich zu erkennen.
Ja , hatte schon das Vergnügen mit Ihnen.
Man darf sich auch nicht wundern wenn sie gehäuft in Erscheinung treten, so wie da gepostet wird ....
Eine richtige Einladung an die LPD.
Ja mag schon sein, aber ich war zu dem Zeitpunkt, wo sie angeblich gesichtet wurden an Ort und Stelle und da war weit und breit kein Mensch. Aber natürlich lesen die hier mit, aber wie gesagt - wenn du nicht ohnehin von der Polizei gesucht wirst, dann hast auch nichts zu befürchten.

Recht gutes Wetter heute, ob es sich lohnt heute mal vorbeizuschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben