Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich jz gern auf den Weg in die lobau machen;)
Wenn jemand mag soll sich benimmt melden bin für vieles offen Lg

Jetzt sind schon so viele Leute da die einem mit Argwohn nachgaffen wenn man im Gebüsch verschwindet

Bin an zwei verschiedenen Parkplätzen gewesen, hab aber nicht wirklich jemanden gesehen. Außer bei den Parkplätzen neben der Donau bei der Raffineriestraße sind verdächtig viele Autos gefahren und haben geparkt. Und tlw. Sind auch Leute ausgestiegen. Leider kam keiner zum Auto sonst hätte ich mich mal erkundigen können ☺️

Bin an zwei verschiedenen Parkplätzen gewesen, hab aber nicht wirklich jemanden gesehen. Außer bei den Parkplätzen neben der Donau bei der Raffineriestraße sind verdächtig viele Autos gefahren und haben geparkt. Und tlw. Sind auch Leute ausgestiegen. Leider kam keiner zum Auto sonst hätte ich mich mal erkundigen können ☺️
Beim nächsten Besuch steigst du auch aus und erkundigst dich auch mal. Da erlebt man viel mehr, als wenn man nur im Auto bleibt.

Ist vielleicht heute was los in der Lobau? Hätte bis 18:00 Zeit?

Bin an drei Parkplätzen an der Raffinerie Straße nackt an den Autos vorbei gegangen war keiner da

Wundert mich nicht das manche froh sind wenn sie ihre Ruhe haben wollen
Was auch ihr Recht ist

Wenn ich mir hier so manchen Schwachsinn durchlese

Als bei diesen sehr vielen nackten Leibern die da in der Sonne Brutzeln ist so wie so keiner an Abwechslung Interessiert

Es scheint wirklich schwer zu verstehen sein, das tagsüber es in erster Linie ein Erholungsgebiet ist. Und in der Nacht halt zweckentfremdet wird .
Derjenige versteht es halt nicht....
Und das Leute komisch schauen, wenn man tagsüber ins Gebüsch geht is normal oder 😂😂

Sonst soll er sich irgendein verstecktes Plätzchen suchen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben