- Reaktionen
- 1.392
Wann seits ihr wieder dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann seits ihr wieder dort?
Nur männerJetzt war mal richtig Action beim weißen Container unten beim Ufer.
Mit vielen Schaulustigen und 4 Akteuren.
Vermutlich immer genau dann, wenn du es nicht bist.Wann seits ihr wieder dort?
Vermutlich immer genau dann, wenn du es nicht bist.
Ja sicher.Nein 2 Frauen waren dort
Sind gestern einige Runden gefahren aber waren leider nur etwas ältere Damen..Die sind meist in dem Auto, wo drei bis fünf andere dann hinterher fahren
Bist dir sicher, dass das Damen waren….!??Sind gestern einige Runden gefahren aber waren leider nur etwas ältere Damen..
(nichts dagegen aber war nichts für uns)
Die „ach so offene und freie“ Gesellschaft wird scheinbar wieder g‘schamiger und verschlossener! - Oder hat das was mit den allgegenwärtigen Sexismus-Diskussionen zu tun und somit niemand mehr „Stein des Anstoßes“ sein will?Was sagen Jamaica Beach Freunde eigentlich zur allgemeinen Entwicklung der Be- und Entkleidungsmode dort? Als ich vor vielen Jahren erstmals zu Gast war, war es fast selbstverständlich, sich dort nackert aufzuhalten. Heutzutage sind wir schon ziemlich in der Minderheit. Selbst langjährige Stammgäste ziehen sich mittlerweile was an, wenn sie vom Strand raufgehen. Die "Nackerbatzldorf"-Tafeln wirken fast schon wie Ironie.
ja leiderrrrrdas stimmt leider die anderen kulturen kommen spannen aber regen sich auf das wir uns so zeigen u geniessen
Ja das dacht ich mir auch letztens…..die nackerbathldorf Tafel könnte man weglassen…passt nicht mehr…leiderWas sagen Jamaica Beach Freunde eigentlich zur allgemeinen Entwicklung der Be- und Entkleidungsmode dort? Als ich vor vielen Jahren erstmals zu Gast war, war es fast selbstverständlich, sich dort nackert aufzuhalten. Heutzutage sind wir schon ziemlich in der Minderheit. Selbst langjährige Stammgäste ziehen sich mittlerweile was an, wenn sie vom Strand raufgehen. Die "Nackerbatzldorf"-Tafeln wirken fast schon wie Ironie.
Im JB zieht sich niemand wegen anderer Kulturen an. Das ist einfach so Mode geworden, niemand weiß so richtig warum.Das Problem ist einfach dass wir uns nach allen anderen richten sollen, wegen anderer Kultur und so, aber niemand unsere Regeln beachtet
…das schreit nach einer Abkühlung zwischendurch!Bin gerade in der Lobau und es ist eindeutig zu heißt um aktiv zu werden….lach