Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt war mal richtig Action beim weißen Container unten beim Ufer.
Mit vielen Schaulustigen und 4 Akteuren.

Was sagen Jamaica Beach Freunde eigentlich zur allgemeinen Entwicklung der Be- und Entkleidungsmode dort? Als ich vor vielen Jahren erstmals zu Gast war, war es fast selbstverständlich, sich dort nackert aufzuhalten. Heutzutage sind wir schon ziemlich in der Minderheit. Selbst langjährige Stammgäste ziehen sich mittlerweile was an, wenn sie vom Strand raufgehen. Die "Nackerbatzldorf"-Tafeln wirken fast schon wie Ironie.

Was sagen Jamaica Beach Freunde eigentlich zur allgemeinen Entwicklung der Be- und Entkleidungsmode dort? Als ich vor vielen Jahren erstmals zu Gast war, war es fast selbstverständlich, sich dort nackert aufzuhalten. Heutzutage sind wir schon ziemlich in der Minderheit. Selbst langjährige Stammgäste ziehen sich mittlerweile was an, wenn sie vom Strand raufgehen. Die "Nackerbatzldorf"-Tafeln wirken fast schon wie Ironie.
Die „ach so offene und freie“ Gesellschaft wird scheinbar wieder g‘schamiger und verschlossener! - Oder hat das was mit den allgegenwärtigen Sexismus-Diskussionen zu tun und somit niemand mehr „Stein des Anstoßes“ sein will?

Das Problem ist einfach dass wir uns nach allen anderen richten sollen, wegen anderer Kultur und so, aber niemand unsere Regeln beachtet

Ja das dacht ich mir auch letztens…..die nackerbathldorf Tafel könnte man weglassen…passt nicht mehr…leider

Hallo werde mich morgen Abends in der Nähe beim weißen Container rumtreiben , wem juckt das Loch ??? bin wieder mal ordentlich fickgeil ! wenn wer will kann er mir nachem er sich gewixt hat auf den Arsch spritzen

Das Problem ist einfach dass wir uns nach allen anderen richten sollen, wegen anderer Kultur und so, aber niemand unsere Regeln beachtet
Im JB zieht sich niemand wegen anderer Kulturen an. Das ist einfach so Mode geworden, niemand weiß so richtig warum.
Und wenn wir unsere eigenen Freiheiten verfallen lassen, brauch ma uns auch net wundern, dass andere sich nicht danach richten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben