- Reaktionen
- 1.392
seits ihr auch dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also is da im Grund genommen egal, ob du jemanden fickst oder er dich?!ist am Abend jemand in der Nähe des weissen container ?bin fickrig wer halt mir den Arsch entgegen ? nach einem Gebläse kannst du mir auf den Arsch spritzen
Überrascht?Also is da im Grund genommen egal, ob du jemanden fickst oder er dich?!
Sorry, nein.keiner Lust heute sich in der Lobau bumsen zu lassen oder mir zwischen die Arschbacken zu spritzen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hmm ... ich hab jetzt die Suchbegriffe "Jamaica Beach" und "JB" eingegeben, und konnte bis zurück in den Juli keine Schilderungen wie von Dir angedeutet finden.Freut mich sehr, dass du es nicht so erlebt hast, aber ein paar Seiten zurück komnte man ja auch schon die Eindrücke einiger Neuankömmlinge dort nachlesen und ähnliches habe ich dort auch von mehreren gehört. Ich war selbst schon dort aber zu kurz und es war auch damals sehr wenig los. Aber das Lokal ist halt einfach nicht meins. Was natürlich nicht heißen soll, dass du oder andere dort nicht positive Erlebnisse haben/hatten. Es ist halt jede/r anders.
Naja, man braucht sich nicht vorstellen, dass jeder Neuankömmling von den Stammgästen mit großem Hallo begrüßt wird. Ist doch überall anders auch so. Wenn man öfter da ist, kommt man automatisch mit irgendwem ins Gespräch. Ich bin selbst bspw. gar nicht so kommunikativ, als Einzelmann wurde auch zunächst ignoriert, aber im Laufe der Zeit haben sich sehr nette Kontakte ergeben.es ist nicht einfach mit stamm gästen in kontakt zu kommen
Die Gruppenbildung kann problematisch sein...es ist nicht einfach mit stamm gästen in kontakt zu kommen
Und welche Frage willst stellen?Hallo liebe community,
Ich bin M und 27 Jahre alt und habe mich gestern auch bei der Walulisobrücke aufgehalten jedoch nichts gefunden leider.
Ich wollte den Frauen hier eine Frage stellen
Wer von euch schönen Ist heute anwesend.
Lg