Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist am Abend jemand in der Nähe des weissen container ?bin fickrig wer halt mir den Arsch entgegen ? nach einem Gebläse kannst du mir auf den Arsch spritzen

keiner Lust heute sich in der Lobau bumsen zu lassen oder mir zwischen die Arschbacken zu spritzen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freut mich sehr, dass du es nicht so erlebt hast, aber ein paar Seiten zurück komnte man ja auch schon die Eindrücke einiger Neuankömmlinge dort nachlesen und ähnliches habe ich dort auch von mehreren gehört. Ich war selbst schon dort aber zu kurz und es war auch damals sehr wenig los. Aber das Lokal ist halt einfach nicht meins. Was natürlich nicht heißen soll, dass du oder andere dort nicht positive Erlebnisse haben/hatten. Es ist halt jede/r anders.
Hmm ... ich hab jetzt die Suchbegriffe "Jamaica Beach" und "JB" eingegeben, und konnte bis zurück in den Juli keine Schilderungen wie von Dir angedeutet finden.
Daher weiß ich nicht was Du meinst. Wer soll frostig gewesen sein, das Personal, die Chefitäten, die Mit-Gäste?
Ich hatte im Laufe der Jahre sehr, sehr viele schöne Erlebnisse dort, für mich ist es aus verschiedensten Gründen eines meiner Lieblibgslokale in Wien. Aber natürlich akzeptiere ich auch Deinen Standpunkt, die Geschmäcker sind halt verschieden.

es ist nicht einfach mit stamm gästen in kontakt zu kommen
Naja, man braucht sich nicht vorstellen, dass jeder Neuankömmling von den Stammgästen mit großem Hallo begrüßt wird. Ist doch überall anders auch so. Wenn man öfter da ist, kommt man automatisch mit irgendwem ins Gespräch. Ich bin selbst bspw. gar nicht so kommunikativ, als Einzelmann wurde auch zunächst ignoriert, aber im Laufe der Zeit haben sich sehr nette Kontakte ergeben.

wir sind wenn immer als paar unterwegs da sollte man denken das eben schon etwas niveau da sein zu beginn wenigstens wir stehn eh wewnn man sich mal kennt drauf es lockerer u ordinärer zu treiben

Hallo liebe community,
Ich bin M und 27 Jahre alt und habe mich gestern auch bei der Walulisobrücke aufgehalten jedoch nichts gefunden leider.
Ich wollte den Frauen hier eine Frage stellen :)
Wer von euch schönen Ist heute anwesend.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben