Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mein profil erst seit gestern.
Und irgendwie ist die seite erotikforum.at unübersichtlich ich muss erst reinkommen. Ist nicht wie socialMedia leicht zu bedienen.
Aber mal ne andere frage an dich hasi. Ich glaube sogar das ich dich gestern oder vorgestern in der lobau gesehen habe denn diese schönen titten sind ein unikat gg

Ohhhhhh
Ich habe mein profil erst seit gestern.
Und irgendwie ist die seite erotikforum.at unübersichtlich ich muss erst reinkommen. Ist nicht wie socialMedia leicht zu bedienen.
Aber mal ne andere frage an dich hasi. Ich glaube sogar das ich dich gestern oder vorgestern in der lobau gesehen habe denn diese schönen titten sind ein unikat gg
Ohhhhhhh..... Jemanden, den man nicht mal kennt, gleich mal mit "Hasi" zu titulieren, kommt sicher gaaanz toll an🤦‍♂️ Zeigt auch von Respekt und Klasse. Ich denke, die Dame schmilzt dahin vor Sehnsucht nach dir.
Gott schütze Frankreich.... Der nächste Sympathieträger hier 👍

Hallo

Sry muss mein Senf dazu geben !!!!

Ich weis nicht wieso aber kann man sich nicht normal Benehmen es ist eine erotic Forum ja es geht ihr um Sex usw.

Aber wenn man sich treffen will is ok
Aber Benehmen finde ich steht auf der erste liste !!
Ja bin auch ab und zu Lobau oder Stopfenreuth donau !!
Es gibts so viele Menschen was Sex wollen usw dann habt’s halt euren Spaß aber normal sein !!!!
Aber so hingehen und dann noch schreiben he will ficken is wer da das geht nicht so

Und ich entschuldige mich

Hmm ... ich hab jetzt die Suchbegriffe "Jamaica Beach" und "JB" eingegeben, und konnte bis zurück in den Juli keine Schilderungen wie von Dir angedeutet finden.
Daher weiß ich nicht was Du meinst. Wer soll frostig gewesen sein, das Personal, die Chefitäten, die Mit-Gäste?
Ich hatte im Laufe der Jahre sehr, sehr viele schöne Erlebnisse dort, für mich ist es aus verschiedensten Gründen eines meiner Lieblibgslokale in Wien. Aber natürlich akzeptiere ich auch Deinen Standpunkt, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Die Suchfunktion ist leider nicht so geeignet, wenn man spezifisch sucht....kommt öfter vor. Ich werd jetzt nicht alles Seiten durchschauen, aber wenn ich darauf stoße werd ich es dir gern zukommen lassen

Hallo

Sry muss mein Senf dazu geben !!!!

Ich weis nicht wieso aber kann man sich nicht normal Benehmen es ist eine erotic Forum ja es geht ihr um Sex usw.

Aber wenn man sich treffen will is ok
Aber Benehmen finde ich steht auf der erste liste !!
Ja bin auch ab und zu Lobau oder Stopfenreuth donau !!
Es gibts so viele Menschen was Sex wollen usw dann habt’s halt euren Spaß aber normal sein !!!!
Aber so hingehen und dann noch schreiben he will ficken is wer da das geht nicht so

Und ich entschuldige mich
Funktioniert halt nur dann, wenn man Anstand und Respekt hat. Und wenn das Gehirn, bedingt durch Notgeilheit und Verzweiflung, gerade mal das Atmen schafft, wirds damit schwer.......

es war gestern Abends wieder mal ur geil , geil gefickt beim weißen Container und in der Nähe vom Grillplatz ebenfalls , danke der Dame für das super Gebläse, ich fingerlte sie dabei war ur glitschig haben zuvor einige reingespritzt , Bussi bis bald

bin heute nachmittag wieder in der lobau zum fkk, würde mich über frau oder paar als begleitung.... freuen

Na bum. Da gehts ja ab. Ich bin oft in der Umgebung der Waluliso-Brücke um mich zu sonnen. Kontaktfreudigkeit erkenne ich da jedoch nicht wirklich.
Warscheinlich wirke ich dafür zu abschreckend. 🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben