Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ok sorry sandra hase kommt nicht mehr vorWarum habts mich denn nicht verlinkt, wenn es um mich geht???
Und auch wenn in meinem Nick "Hase" vorkommt, bin ich für niemanden ein "Hasi"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok sorry sandra hase kommt nicht mehr vorWarum habts mich denn nicht verlinkt, wenn es um mich geht???
Und auch wenn in meinem Nick "Hase" vorkommt, bin ich für niemanden ein "Hasi"...
Was ist sehr viel?War gestern das erste Mal dort gegen 23:30 oder so beim letzten Parkplatz da war schon sehr viel los
Vlt haben die sich verabredet?...Naja es waren 2 TS Mädels dort die bei der Bank herumgelutscht haben bin dann wieder zum Auto und da sind auf einmal sicher 15 Autos auf einmal angekommen und haben sich eingeparckt bin dann aber gefahren habe befürchtet das es alles Männer sind aber ehrlich gesagt dann auch nicht wirklich geschaut
Schon möglich hat aber eher nicht so gewirkt alle die ausgestiegen sind haben eher geschaut und nicht wirklich koordiniert gewirkt darum bin ich dann auch gegangen hahaVlt haben die sich verabredet?...
Evtl waren es sogar die 2 TS Mädels die das organisiert haben?
Menschen, die keinen Kontakt suchen, werden wunschgemäß ignoriertWarum habts mich denn nicht verlinkt, wenn es um mich geht???
Aso...Menschen, die keinen Kontakt suchen, werden wunschgemäß ignoriert
Das gibts eh...Wie oft ich hier Beiträge lese und mir ein Brechendes Emote wünsche....
Wir waren gestern zum ersten Mal auch in der Nähe dieser Brücke. Die Leute dort sind voll nett zu uns gewesen und wir sind gleich zum Plaudern gekommen.Na bum. Da gehts ja ab. Ich bin oft in der Umgebung der Waluliso-Brücke um mich zu sonnen. Kontaktfreudigkeit erkenne ich da jedoch nicht wirklich.
Warscheinlich wirke ich dafür zu abschreckend.
wollts ihr treffen?Wir waren gestern zum ersten Mal auch in der Nähe dieser Brücke. Die Leute dort sind voll nett zu uns gewesen und wir sind gleich zum Plaudern gekommen.
Wir kommen sicher wieder
Und wieder ein Volltreffer!!wollts ihr treffen?
Wird meistens bei bevorstehendem Hochwasser abgebaut! Sollen ja größere Regenmengen anstehen!Kann es sein, dass die Brücke jetzt schon eingefahren wird??
Bilmem habibi, hör auf alle Leute zu nerven die hier schreiben.wollts ihr treffen?
War letzten Freitag dort…also hinter dem container……sehr spannend dortWer ist heute gegen 21 Uhr beim weißen Container und hat Lust auf blasen wixen?