Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern das erste Mal dort gegen 23:30 oder so beim letzten Parkplatz da war schon sehr viel los

Naja es waren 2 TS Mädels dort die bei der Bank herumgelutscht haben bin dann wieder zum Auto und da sind auf einmal sicher 15 Autos auf einmal angekommen und haben sich eingeparckt bin dann aber gefahren habe befürchtet das es alles Männer sind aber ehrlich gesagt dann auch nicht wirklich geschaut

Naja es waren 2 TS Mädels dort die bei der Bank herumgelutscht haben bin dann wieder zum Auto und da sind auf einmal sicher 15 Autos auf einmal angekommen und haben sich eingeparckt bin dann aber gefahren habe befürchtet das es alles Männer sind aber ehrlich gesagt dann auch nicht wirklich geschaut
Vlt haben die sich verabredet?...
Evtl waren es sogar die 2 TS Mädels die das organisiert haben?🤔

Heute Lust jemand gut geblasen zu werden, bin ab 14 Uhr in der Lobau unterwegs. Melde dich via PN 😋🔥

Na bum. Da gehts ja ab. Ich bin oft in der Umgebung der Waluliso-Brücke um mich zu sonnen. Kontaktfreudigkeit erkenne ich da jedoch nicht wirklich.
Warscheinlich wirke ich dafür zu abschreckend. 🤣
Wir waren gestern zum ersten Mal auch in der Nähe dieser Brücke. Die Leute dort sind voll nett zu uns gewesen und wir sind gleich zum Plaudern gekommen.
Wir kommen sicher wieder 👍😊

Wer ist heute gegen 21 Uhr beim weißen Container und hat Lust auf blasen wixen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben