Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine ganz andere Frage an die, die hier schon 10+ Jahre vertreten sind:
Wo ist eigentlich Habibi im Trainingsanzug hin?
Den hab ich nämlich schon ewig nicht mehr gesehen. Der hat die Spannerlandschaft geprägt wie kein anderer…

Er ist jedenfalls wieder da, als wäre er nie weg gewesen. Sobald das Wetter auch nur im Ansatz passt läuft er (natürlich in voller Montur) seine Dauerrunden, durchstreift jedes Gebüsch und quält/belästigt alles in seiner Umgebung. Hab noch nie gesehen, dass der Typ einfach mal in Ruhe wo sitzt, liegt oder mal tatsächlich was anderes macht als auf "Suche" zu sein.
Manche mögen ihn mit einem Schmunzeln und gewissen Mitleid ansehen, ich selbst finde ihn einfach nur grindig, erbärmlich und verachtenswert.

Das ist also sein Name xD
"Habibi im Trainingsanzug"

Ich werde heut so gegen 15 Uhr mit dem Rad auf der Donau sein, möchte mich ein Pärchen mit BiMann begleiten oder ist vl schon dort?

Hallo, möchte euch informieren, dass ich (m,28) heute am Nachmittag und wenn es finster wird auf den besagten Plätzchen bin im was zu erleben. Zur Info ich stehe auf Frauen, Paare, DWT, Transen etc. Und bin eher nur aktiv. Freue mich auf interessante Begegnungen.
Liebe Grüße

Bin ab 20:30 wieder beim weißen Container. Wer Lust auf wixen / blasen hat einfach melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben