- Reaktionen
- 9.244
- Checks
- 6
Dann ist in der Sauna endlich wieder was los.Ja, das wars dann wohl für diese Saison. Wird bald wieder Zeit für die Sauna...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist in der Sauna endlich wieder was los.Ja, das wars dann wohl für diese Saison. Wird bald wieder Zeit für die Sauna...
Mal eine ganz andere Frage an die, die hier schon 10+ Jahre vertreten sind:
Wo ist eigentlich Habibi im Trainingsanzug hin?
Den hab ich nämlich schon ewig nicht mehr gesehen. Der hat die Spannerlandschaft geprägt wie kein anderer…
Mit dem Rad auf der Donau möchte ich aber sehen...Ich werde heut so gegen 15 Uhr mit dem Rad auf der Donau sein, möchte mich ein Pärchen mit BiMann begleiten oder ist vl schon dort?
Das führt zwangsläufig zur Frage, welche Saunen in Wien empfehlenswert sind, wo es manchmal zu etwas "Action" kommt ...Ja, das wars dann wohl für diese Saison. Wird bald wieder Zeit für die Sauna...
Das führt zwangsläufig zur Frage, welche Saunen in Wien empfehlenswert sind, wo es manchmal zu etwas "Action" kommt ...
.........das hoffe ich doch.............................Dann ist in der Sauna endlich wieder was los.
.....nicht zu vergessen "Papillon"z.b. Kaiserbründl oder Römersauna
Wart mal, ich schau in die GlaskugelWer von euch hübschen damen heute spaß haben möchte)
Und was siehst?-))Wart mal, ich schau in die Glaskugel
Die Zeiten haben sich auch geändert … bei vielen Transen musst schon mehr „Kleingeld“ dabei haben, als bei einer Frau, die man bezahlt. Verkehrte Welt …Ich finde Transen irrsinnig geil, nicht alle aber die meisten