- Reaktionen
- 1
Und wo ?Naja viel ist nicht los. Transen sind in der Überzahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo ?Naja viel ist nicht los. Transen sind in der Überzahl
Und wo ?
Schaut schlecht ausUnd wa
Und was siehst?-))
Da ich nicht in Wien wohne sondern nur arbeite fahr ich meistens ins Forum Romanum im Aqualand Moravia. Ist von mir daheim aus am besten zu erreichen.Das führt zwangsläufig zur Frage, welche Saunen in Wien empfehlenswert sind, wo es manchmal zu etwas "Action" kommt ...
Danke für die Sinnlos-Info!Ich fahre mal in die Lobau und schau mich herum was es gibt
Sollte dich dann nicht eher alles kirchliche triggern?......Da ich nicht in Wien wohne sondern nur arbeite fahr ich meistens ins Forum Romanum im Aqualand Moravia. Ist von mir daheim aus am besten zu erreichen.
Edit: Action gibt es dort (zum Glück) wenn dann hetero, und selbst das sehr dezent meistens. In slawischen Ländern (auch wenn Tschechien laut Gesetz da recht modern und offen ist) ist das Thema Homosexualität nicht so easy wie bei uns. Wobei ich einmal ein sehr attraktives lesbisches Paar, das sich nix geschissen hat, beobachten konnte. Aber Männer (zum Glück) noch nie.
Noch ein PS: Mein Beitrag klingt glaub ich ein bisschen Schwulenfeindlich. Sorry schon jetzt. Aber ich möchte das kurz erklären. Ich wurde in meiner Kindheit und Jugend jahrelang von meinem Klasenvorstand (ein Ordensbruder...) in der Unterstufe im Gymnasium missbraucht, und jedesmal wenn ich eindeutig Homosexuelle seh triggert es mich.
Ich bin ja auch schon sehr lange aus dem Verein ausgetreten.Sollte dich dann nicht eher alles kirchliche triggern?......
Tut mir sehr leid was dir passiert ist, aber ganz klar ist das keine Entschuldigung für Homophobie.
Es kann ja ein homosexueller Mann/Frau nichts dafür, was dir angetan wurde..
Therapie kann dir helfen. (Also richtige, keine Schwurbler mit überteuerten Heilsteinen, Globuli oder all dieser Blödsinn). Richtige Psychotherapie. Es ist keine Schande sich Hilfe zu suchen....Ich bin ja auch schon sehr lange aus dem Verein ausgetreten.
Mir ist natürlich klar, dass andere Homosexuelle da nichts dafür können, aber leideer krieg ich es nicht aus meinem Kopf.
Also in dein gedehntes Loch würde ich gerne mal eintreten…Bin jz am weg in die lobau und hätte lust auf geile schwänze
Dann komm doch malWie gern wäre ich, mal bei euch in Wien und in der lobau.
Na komm herWie gern wäre ich, mal bei euch in Wien und in der lobau.
Komm aus Sachsen.... Leider sehr weit wegNa komm her
Danke für die Sinnlos-Info!
Hast du ne freundin mit ?Ich wäre vor Ort. Jemand aus dem Forum auch da?