- Reaktionen
- 31.744
- Checks
- 2
weis wer wie es aktuell mit dem badeverbot in der neuen donau aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer geht auch in der neuen Donau schwimmen? Da ist Strömung ohnehin viel zu stark.weis wer wie es aktuell mit dem badeverbot in der neuen donau aussieht?
Ahnungsloser....Wo ist da eine Strömung??Wer geht auch in der neuen Donau schwimmen? Da ist Strömung ohnehin viel zu stark.
ich glaube du verwechselst das mit der donau!Wer geht auch in der neuen Donau schwimmen? Da ist Strömung ohnehin viel zu stark.
Was redest du??ich glaube du verwechselst das mit der donau!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Super Video. Jetzt ist die Debatte um die donau geschlossenHier nochmal kurz Nachhilfe an alle die Problem mit der Donau haben:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also aufpassen wenn ihr wo rein springen wollt, ja?
Nein aber Blasen mit schlucken würde ich gerne mal das würde mir gefallen.jemand da und lust mir einen zu wichsen?
Der habibi ist wieder da , und reloaded haha
Ich weiss. Er hat sooooo sehr gefehlt....