- BeitrÀge
- 233
- Reaktionen
- 384
FĂŒhrst einen Monolog?
Nein, ich ĂŒbernehme diesen von rund 80% der User die diesen Thread folgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
FĂŒhrst einen Monolog?
Kann ich verstehen, war sicher kontaminiertDie Airbnb, der weiĂe Container selbst, war immer zugĂ€nglich.
Der Zugang zum dahinterliegenden StĂŒbchen mit Holztisch u. Bank und Wetzbank (Matratzenbett) war durch das Baustellengitter abgesperrt.
ich werde diese Woche wieder mal vorbei schauen , bis jetzt hatte ich immer das GlĂŒck abzuspritzen egal ob Fick oder GeblĂ€seHier ist der weiĂe Container. Bin jetzt vor Ort. Kommt noch wer vorbei und hat Lust auf wixen blasen ?
Was hindert Dich daran Dein GlĂŒck in einem eigenen Thread zu finden?Bitte liebes EF Team, ab 2024 eigene hetero und/oder gay/bi Lobau 2024 BeitrĂ€ge/Threads erstellen. Es nimmt der Gayanteil irgendwie schon etwas ĂŒberhand hier, so finde ich und jeder sollte doch gezielt das finden/lesen, dass er auch sucht und finden will oder?
HĂ€? Wie kommst denn darauf jetzt?Oh mein Gott wieder so ein Klimaaktivist
Hier geht's ja um die Lobau und nicht um die sexuelle AusrichtungBitte liebes EF Team, ab 2024 eigene hetero und/oder gay/bi Lobau 2024 BeitrĂ€ge/Threads erstellen. Es nimmt der Gayanteil irgendwie schon etwas ĂŒberhand hier, so finde ich und jeder sollte doch gezielt das finden/lesen, dass er auch sucht und finden will oder?
Bleib lockerUnd nur weil kein Anderer in der NĂ€he war, darf man mich dann stören? Wie siehtâs mit den Tieren aus? Hat die wer gefragt?