Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Heute gegen 23 Uhr bring ich eine 22 jĂ€hrige Stute zum massenvesamen in die lobau. Ort: vis a vis von der panozzalacke ist ein LKW Parkplatz und dort ĂŒber die Stiege runter zur donau. Dort gibt es Tische. Sie wird ĂŒber den Tisch gelegt und kann von hinten gefickt und besamt werden. Kein anal kein blasen . Sie ist 22 167 60kg lange schwarze Haare. Keine dauerficker .. es soll schnell gehen. Alle dĂŒrfen. Aussehen alter egel
Gerne das nÀchstens dabei

Mit schwarze Haare war keine dort 😂 aber mit blonde Haare schön und war Seher gut so wie sein soll Jung und wilig nicht wie die Andre PĂ€rchen was komen dort herumfahren .. das junge Paar ist stehn geblieben und gleich hat sie schwĂ€nze in Mund genommen 👌👌👌

Im Ernst ? Mir ist das so nach Fake vorgekommen das ich mir gesagt habe daß es schade umd Benzin ist um fĂŒr nichts raus zu fahren đŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€Ź

Hoffen wir dass Sie heute wieder kommen.
obwohl gegen 22:30 Uhr war jemand mit seiner Frau/Freundin da. Die hat aber nur geblasen und nachdem der Mann/Freund gekommen ist sind sie gegangen

Die hat aber nur geblasen und nachdem der Mann/Freund gekommen ist sind sie gegangen

Ja, das stimmt zwar, aber ĂŒberlege wie lange die junge, geile Maus am Boden gekniet ist und wie viele SchwĂ€nze Sie dabei bearbeitet hat !! :blasen:
Die hat wahrscheinlich noch heute offene Knie und einen Muskelkater im Nacken.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben