Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nur weil kein Anderer in der Nähe war, darf man mich dann stören? Wie sieht’s mit den Tieren aus? Hat die wer gefragt?
Wenn dir das Tierwohl so am Herzen liegt, musst aber dann auch persönlich um die Lobau einen Bogen machen.

Damit sich die Tiere ohne menschliche Einflüsse entfalten können 😉

Hatte letztens echt nen schönen Abend in der Lobau, ein paar freundliche Männer dabei gewesen.

Mal ne andere Frage, mir kommen alle recht zögerlich und zärtlich vor, habt ihr schonmal wem gehabt der bisl versauter und gröber war? Findet man eher selten oder?

Ist die Person, welche sich heute mit mir über mein Kennzeichen unterhalten hat, vielleicht hier vertreten?
Falls ja, würde ich mich über eine PM freuen :)

Heute gegen 23 Uhr bring ich eine 22 jährige Stute zum massenvesamen in die lobau. Ort: vis a vis von der panozzalacke ist ein LKW Parkplatz und dort über die Stiege runter zur donau. Dort gibt es Tische. Sie wird über den Tisch gelegt und kann von hinten gefickt und besamt werden. Sie ist 22 167 60kg lange schwarze Haare. Alle dürfen. Aussehen alter egal

Heute gegen 23 Uhr bring ich eine 22 jährige Stute zum massenvesamen in die lobau. Ort: vis a vis von der panozzalacke ist ein LKW Parkplatz und dort über die Stiege runter zur donau. Dort gibt es Tische. Sie wird über den Tisch gelegt und kann von hinten gefickt und besamt werden. Sie ist 22 167 60kg lange schwarze Haare. Alle dürfen. Aussehen alter egal
Na da wird die Raffineriestraße wieder voll sein.

Hallo ist das Junge Pärchen hier vertreten von vorhin die geblasen und angespritzt wurde falls ja bitte schreibt uns mal an

Heute gegen 23 Uhr bring ich eine 22 jährige Stute zum massenvesamen in die lobau. Ort: vis a vis von der panozzalacke ist ein LKW Parkplatz und dort über die Stiege runter zur donau. Dort gibt es Tische. Sie wird über den Tisch gelegt und kann von hinten gefickt und besamt werden. Kein anal kein blasen . Sie ist 22 167 60kg lange schwarze Haare. Keine dauerficker .. es soll schnell gehen. Alle dürfen. Aussehen alter egel
Leider erst heute gelesen😩😩

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben