Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Mal schsuen ob es heute sonnig wird. Dann gibt es sicher noch mal Spass beim Strommasten.

Bin mit einer chinamaus auf der Panozzalacke! Machen Golden Shower Fotos! Zuseher mit Benehmen stören nicht.Werde in einer Stunde beim Bunker beginnen und eventuell interessierte beiderlei Geschlechts auf mein Geheimplatzerl mitnehmen.

ich bin seit 13uhr hier ubd habe niemanden gesehen, außer Ă€ltere MĂ€nner

Nicht bös sein, aber was hast du erwartet an einem Freitag Mittag in einer Nicht-Urlaubszeit?
Kein Wunder, dass hauptsÀchlich Àltere Personen (in Pension) vor Ort sind, da die meisten Unter-65 zu der Zeit arbeiten.

Hausverstand ist nicht nur beim Billa gefragt.

Ich wĂŒrde es hier versuchen:

AnhÀnge

• Screenshot_2023-10-13-15-40-01-829_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2023-10-13-15-40-01-829_com.android.chrome-edit.jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 99
Sorry Leute! Der erste der zu un dazugestossen ist war unmöglich! Aufdringlich und ein wenig unheimlich! Als wir im abgeschĂŒttelt haben, sind wir zum Josefsteg Fotos sind erstklassig geworden. Werden uns im KnusperhĂ€uschen frisch auftanken. Gelernt habe ich dabei, dass ich es niemals mehr ankĂŒndigen werde. Schade fĂŒr die kultivierten, erfahrenen Liebhaber geiler Pissspiele!

ist der bunker jetzt ein neuer treffpunkt? wĂŒrde heute nach dem lĂ€ndermatch auf einen kurzen Sprung zur lobau fahren, mit der hoffnung, spaß zu bekommen ;)

Sorry Leute! Der erste der zu un dazugestossen ist war unmöglich! Aufdringlich und ein wenig unheimlich! Als wir im abgeschĂŒttelt haben, sind wir zum Josefsteg Fotos sind erstklassig geworden. Werden uns im KnusperhĂ€uschen frisch auftanken. Gelernt habe ich dabei, dass ich es niemals mehr ankĂŒndigen werde. Schade fĂŒr die kultivierten, erfahrenen Liebhaber geiler Pissspiele!
AnkĂŒndigen ja, aber ohne Ort. Man kann sich ja bei dir per pn melden .

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben