Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde morgen noch mal das schöne Wetter ausnutzen und mit dem Rad unterwegs sein, wenn wer Lust hat auf ein geiles Treffen bitte eine pn

Wenn man der Wetter Prognose glauben schenken darf, dann soll es nächstes Wochenende (also in 8-9 Tagen) nicht mal mehr über +5 Grad haben. Also die nächsten Tage noch ordentlich genießen. 😏

Sorry Leute! Der erste der zu un dazugestossen ist war unmöglich! Aufdringlich und ein wenig unheimlich! Als wir im abgeschüttelt haben, sind wir zum Josefsteg Fotos sind erstklassig geworden. Werden uns im Knusperhäuschen frisch auftanken. Gelernt habe ich dabei, dass ich es niemals mehr ankündigen werde. Schade für die kultivierten, erfahrenen Liebhaber geiler Pissspiele

Und wieder ein Fake mehr!
Groß was ankündigen, aber ein leeres Profil, und keine Fotos...
Jungchen, so funktioniert das hier nicht!

Bin in der Lobau unterwegs. Dechantlacke. Ist eventuell ein Bläser oder ein nettes paar unterwegs? Meldet euch...

Beim Container ist ziemlich die Post abgegangen, ich hatte spaß.... nur sobald es dunkel wird und kälter ist die Lobau leer gefegt....

Beim Container ist ziemlich die Post abgegangen, ich hatte spaß.... nur sobald es dunkel wird und kälter ist die Lobau leer gefegt....
ja da wurde geblasen und gefickt , gespritzt und gewixt , für jeden was dabei , auch das ältere Paar war wieder da, sie gingen sie Stiegen runter und sie hat sich ca. von 5-6 Männer einspritzen lassen , ich war letzter aber mit Gummi , mei war das geil über den Tisch gebeugt kam ein Schlecker der die Möse sauber leckte , ich hatte mit ihren Begleiter gesprochen und er fragte mich ob ich ihm in den Arsch ficken will ....und er leckte weiter während er gebumst wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben