Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ich bin schon länger nicht dort gewesen aber in meiner zeit vor 1 oder 2 jahren denke ich mindestens 5 gefühlt 10 oder mehr. Na gut vl wollte der eine oder andere ja auch den Wagen warm fahren oder war die Batterie leer und die Lichtmaschine bald am kaputt werden wobei ich das eher 0.01 % glauben würde 🙃 😄.

Morgen
Um 10:00 fahre ich dort und suche nach eine Dane oder paar werbhat lust gerade Für ein fremde schwancz

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 107
Fahr zur U2 Donaustadtbrücke, schwing dich auf ein fahrrad und fahr solange richtung Ölhafen bis du an einen richtig grauslichen reudigen widerlichen weißen Container vorbei kommst.
ich wette , wenn sich in dem Container eine sexy geile Dame nur mit String und feuchter Muschi ( ewt. schon angespritzt ) befindet , ist es jeden egal wie grindig der Container ist , hauptsächlich er kann seine geile Nudel in ihr versenken und bumsen !! was meint ihr dazu ??

ich wette , wenn sich in dem Container eine sexy geile Dame nur mit String und feuchter Muschi ( ewt. schon angespritzt ) befindet , ist es jeden egal wie grindig der Container ist , hauptsächlich er kann seine geile Nudel in ihr versenken und bumsen !! was meint ihr dazu ??
Und welche Dame geht da rein 😂😂

Und welche Dame geht da rein 😂😂
ich sagte ja nur ich wette , sollte sich eine finden der es egal ist wie die Umgebung aussieht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen , ich hatte vor längerer zeit eine gut aussehende Fickfreundin die wenn sie geil war sich überall hat bumsen lassen auch auf öffentlichen WCs , wo sich die Männer gegenseitig wixten und blasen

ich sagte ja nur ich wette , sollte sich eine finden der es egal ist wie die Umgebung aussieht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen , ich hatte vor längerer zeit eine gut aussehende Fickfreundin die wenn sie geil war sich überall hat bumsen lassen auch auf öffentlichen WCs , wo sich die Männer gegenseitig wixten und blasen
War die Freundin aus denken?

Wäre mir ned egal, nein.... Da gibts bessere Plätzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben