Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte meiner Kleinen ja nicht der Gefahr einer Blasenentzündung aussetzen. Für einen ausgiebigen geilen Ausflug passt das Wetter nicht. Wir lieben es ausgiebig und lange. Wer schnelle Befriedigung sucht, soll sich den Weg sparen. Notgeile können nicht eine Bereicherung werden. Wir zelebrieren es geil, rauszögernd und ausgiebig. Ein Päckchen das auch Erfahrungen mit analen Praktiken vertraut ist ist besonders willkommen. Auch ich werde eine Regenschirm dabei haben.
vielleicht solltest Deine (Eure?) Kontaktanzeige dort reinstellen wo sie hingehört, bei den Dates oder privaten Kontaktanzeigen...
ist auch in der Regel erfolgversprechender, als sich hier die inhaltsleeren "Find ich geil" Sprüche abzuholen 😉

ich möchte meiner Kleinen ja nicht der Gefahr einer Blasenentzündung aussetzen. Für einen ausgiebigen geilen Ausflug passt das Wetter nicht. Wir lieben es ausgiebig und lange. Wer schnelle Befriedigung sucht, soll sich den Weg sparen. Notgeile können nicht eine Bereicherung werden. Wir zelebrieren es geil, rauszögernd und ausgiebig. Ein Päckchen das auch Erfahrungen mit analen Praktiken vertraut ist ist besonders willkommen. Auch ich werde eine Regenschirm dabei haben.
Jaja wieder so Ein dummer August.wasbglaubtbhier sind nur dumme Leut.

Ein plauderer!

1984, das war ich grad mal 16 Jahre alt, hätte ich das Dir vielleicht sogar geglaubt! :mrgreen:

Schön das es angenehme kultivierte Lobauliebhaber giebt. Ein Kompliment an Werner von mir und Li..!!!! An die ungepflegten, grauslichen Geilspechte kann ich nur ein mildes Lächeln verschwenden. Ihr werdet doch nicht ernsthaft glauben ,eine gepflegte Frau wird sich an euch aufgeilen.
Wege

Komm bitte, behalte deinen Spam für dich.

Ah geh, wenn es um die lobau geht + sexuellen, warum denn nicht?

Besser als die ewigen diskussionen um das Parken oder "heute wer da?" Oder "bin gerade hier, wo seid ihr" oder "wo ist Super sexy modell mit dicken titten was sich mir hässlichen Troll willenlos hingibt (und das ohne gummi)?"

Also wirklich, allemal besser

‼️ wer ist heute Abend gegen 19/20 Uhr in der Nähe vom
Weißen Container und hat Lust was zu machen ?

Schön das es angenehme kultivierte Lobauliebhaber giebt. Ein Kompliment an Werner von mir und Li..!!!! An die ungepflegten, grauslichen Geilspechte kann ich nur ein mildes Lächeln verschwenden. Ihr werdet doch nicht ernsthaft glauben ,eine gepflegte Frau wird sich an euch aufgeilen.
Wege
Lima,.... Jetzt weiss ich endlich was das ".." heisst,.....
Ja die braucht nen Regenschirm, weil ich glaub so ganz wasserdicht ist die nicht 🙈

Wege
Ja ja... Der Werner.. Des is a Bursch! Was man so gerüchteweise hört, hochgebildet, ein Gentleman durch und durch. Nochdazu ein Bulle, das die Tür nicht zugeht. Respekt👍

Mich würde nur interessieren...... Gibt es diese Teile zum aufblasen oder komplett aus Silikon jetzt auch schon in einer chinesischen Variante? Ich frage für einen Freund.....

Spricht hier der Neid? Genau deshalb wirst du nie in diesen Genuss kommen. Mitbürger mit schlechter Energie meiden wir. Jedem das seine! Hoffentlich bis du glücklich und zufrieden. Eine Bitte: wenn ich mit Li.. eine herbstlichen Spaziergang ,sprich uns nicht an. Für unsere Freuden werden wir die Lobau dieses Jahr sicherlich nicht mehr nutzen. Zuhause ist es kuscheliger und nur gewünschte Mitspieler genießen mit uns. Alles Liebe!

Spricht hier der Neid? Genau deshalb wirst du nie in diesen Genuss kommen. Mitbürger mit schlechter Energie meiden wir. Jedem das seine! Hoffentlich bis du glücklich und zufrieden. Eine Bitte: wenn ich mit Li.. eine herbstlichen Spaziergang ,sprich uns nicht an. Für unsere Freuden werden wir die Lobau dieses Jahr sicherlich nicht mehr nutzen. Zuhause ist es kuscheliger und nur gewünschte Mitspieler genießen mit uns. Alles Liebe!
Na du bist ja ein lustiger August... Neidisch? Worauf denn bitte? Genuss... Hmmmmm.... Brauche ich nicht von dir. Glücklich und zufrieden.... definitiv. Und warum sollte ich dich ansprechen. Ich rede doch nicht jeden Hintz und Kuntz auf der Straße an. Wozu auch.... Ja, bleib zu Hause.... Ist besser, denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben