Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird eher ein schlechter Zeitpunkt fĂŒr die Lobau sein?😅 ich bin grad mit dem Radl dort unterwegs...
Ist nicht zufÀllig ein PÀrchen oder eine aufgeschlossene Dame anwesend die Lust auf ein spontanes Treffen dort hÀtte/n? LG

Wo ist der beste Platz fĂŒr ein PĂ€rchen? Sehen, gesehen werden, mitmachen? lg

Na die lÀuft aber auch unrund 

War es eine Transe oder wirklich eine Frau?
Weil mir ist einmal eine Transe wortwörtlich nachgelaufen und war sehr aufdringlich 

Ich darf mir das nicht bildlich vorstellen wie du vor ihr flĂŒchtest und sie dir laut rufend "Bitte fick mich !!!!" nachlĂ€uft.

Das ist mir vor ewigen Zeiten bei der Messe Prater passiert und ich wollte diesen hÀslichen Drachen auf keinen Fall besteigen.

Machen heute einen herbstlichen Spaziergang! Vorher stÀrken wir uns im Gasthaus Binder in orth a.d. Donau. Ca.13 Uhr.nettes PÀrchen könnte uns Gesellschaft leisten. Leider ist das deutsch meine asiatischen Freundin noch ausbaufÀhig. Durch sie sind wir leicht zu erkennen. Werde ein paar geile Fotos produzieren.

Die Transe hat komische GerÀusche von sich gegeben (wie ein Hirsch in der Brunft!) und es war echt unheimlich 

Das klingt echt gefĂ€hrlich. Wer weiß auf welchen Substanzen die gewessen ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben