- Reaktionen
- 974
Nach den Champions League Spielen schaue ich mal vorbei so ca 23:20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde ja auch gerne wieder einmal zum Blasen runterfahren, aber auf gut Glück fahre ich auch nicht mehr hin, es wäre was anders, wenn sich jemand mit mir ein Treffen ausmachen würde, der sich Blasen lassen oder mich ficken würde.Leider war niemand vor Ort - hätte gerne meinen Schwanz zum Abblasen zur Verfügung gestellt.
Ich würde ja auch gerne wieder einmal zum Blasen runterfahren, aber auf gut Glück fahre ich auch nicht mehr hin, es wäre was anders, wenn sich jemand mit mir ein Treffen ausmachen würde, der sich Blasen lassen oder mich ficken würde.
Sehr gerne.Gegenseitig wichsen und Blasen wäre sehr geil !
Die Jünglinge sitzen zu Hause im Warmen vorm PC und wichsen.so leer hab ich die lobau nicht mal bei minus graden erlebt. Echt schade.
Leute wo seid ihr?!
Nein hab grad die Transe beim weißen Container gesichtet.Die Jünglinge sitzen zu Hause im Warmen vorm PC und wichsen.
Naja, so unrecht haben diese Jünglinge auch wieder nicht ….wohlig warm ist nicht verkehrtDie Jünglinge sitzen zu Hause im Warmen vorm PC und wichsen.
Sag amal… ich war 2 Stunden in der lobau. Bin kein TastenwixxerNaja, so unrecht haben diese Jünglinge auch wieder nicht ….wohlig warm ist nicht verkehrt
Das war auch keineswegs eine Anspielung darauf, sondern ein Temperatur bezogener, wohlwollender Post .Sag amal… ich war 2 Stunden in der lobau. Bin kein Tastenwixxer