Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junger Südländer in einem weißen vw auf den Seitenparkplätzen - ein netter Unterhaltungspartner, falls jemand grad dort ist 🤷🏽‍♂️

Und wenn dann mal wer dort ist das entweder Ü60 oder Gay !!! Pärchen so wie wir fahren eher selten dort hin .....

Es könnte noch schlimmer kommen für euch: Ü60 UND Gay..... :lalala: :fies:
Oder es kommen so seltsame Typen um die Füchse Nachts mit Hundefutter zu füttern.

Was recht gut den Füchsen mundet ist die Hundewurst-Stange und vom Spar Eigenmarke das Hundefutter in der großen Dose. Sowie Büffehaut-Kauknochen.
Was nicht geht ist Katzenmilch.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann wohl sagen, die Saison ist vorüber
geh wo , ich habe vor Jahren noch bei minus 5 Grad gefickt , da wird einem ja eh Warm !da gabs eine geile ältere Dame die bückte sich über die Tische unten beim Wasser und die Ficker stellten sich an , einige spritzten ihr rein , ich bumste sie immer mit Gummi und zum Schluss leckte ihr Begleiter die Möse sauber , und dieser hielt für manche den Arsch hin ! ja ja , wo sind den die geilen Zeiten ????

geh wo , ich habe vor Jahren noch bei minus 5 Grad gefickt , da wird einem ja eh Warm !da gabs eine geile ältere Dame die bückte sich über die Tische unten beim Wasser und die Ficker stellten sich an , einige spritzten ihr rein , ich bumste sie immer mit Gummi und zum Schluss leckte ihr Begleiter die Möse sauber , und dieser hielt für manche den Arsch hin ! ja ja , wo sind den die geilen Zeiten ????
Ich habe die auch gebumst. Und auch andere Frauen. Leider ist das nur mehr sehr selten geworden.

Der eine ist für Männlein
der ZWEITE ist für Pärchen (M&F)

Du bist ein Ignorant! 👻

Was ist mit den anderen 72 (??) Geschlechtern? :unsure:

Von dir, als Logistiker, erwarte ich die zeitnahe Aufstellung von Containern für alle Zielgruppen. Und eine entsprechende Beschilderung zumindest in den Sprachen deutsch, englisch, türkisch, arabisch.... :lehrer:

Sind dann wirklich noch zwei Ältere gekommen, sie wurden zwar beide nicht mehr steif, aber gespritzt haben dann doch beide, der erste wenig, aber der zweite dann schon mehr.
Hast du beide geblasen oder haben sie einfach einen runter geholt? Hast du deren Sperma geschluckt?

Den schäbigen Container kenne ich. Aber wo bitte ist der 2. Container? 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben