- Reaktionen
- 195
Nein,bes fehlen einige GraphitiSieht verschlossen aus, ist das ein aktuelles Foto ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein,bes fehlen einige GraphitiSieht verschlossen aus, ist das ein aktuelles Foto ?
Da bist aber schon sensibel, oder…?Diese Container sind wirklich sehr speziell, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich bin ganz bestimmt nicht zartbesaitet, allerdings habe ich persönlich gewisse hygienische Ansprüche, welche hier nicht annähernd erfüllt werden.
Damit es dort nicht immer nur nach Sex und Sperma riecht…Aktuell jetzt offenstehend... u.a. auch wg. d. Frischluftzirkulation.....
Da bist aber schon sensibel, oder…?
Nach Frischluft riecht.....wird ja stetig gut durchgelüftet die Airbnb.....Ich gehöre auch dazu
Wer wäre bei dem Anblick nicht sensibel, wie es dort drinnen riecht möcht ich nicht mal wissen
Aber...
Jedem das seine
Natürlich, tut mir leid.Ich gehöre auch dazu
Wer wäre bei dem Anblick nicht sensibel, wie es dort drinnen riecht möcht ich nicht mal wissen
Aber...
Jedem das seine
Da bist aber schon sensibel, oder ?
Ich war vorige Woche dort, da war s wieder offen der DurchgangSieht verschlossen aus, ist das ein aktuelles Foto ?
Also reingehen ja, aber berühren würde ich dort nichts außer den Boden aber nur mit meinen Schuhen an…Diese Container sind wirklich sehr speziell, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich bin ganz bestimmt nicht zartbesaitet, allerdings habe ich persönlich gewisse hygienische Ansprüche, welche hier nicht annähernd erfüllt werden.
Mit dem "devoten Splitternackten" oder der Sissyhure in Heels, Halterlosen und extrem kurzen rotkariertem Schulminiröckchen, hättest du sicher eine Freude gehabt, die beiden waren sehr präsent in den Jahren 2019 bis 2022 bei der Airbnb (weißen Container), Panozzaparkplatz (*Geschlossen der Schranken seit Mittwoch 19.05.2021 Zeit: 12:18 Uhr) und am letzten Parkplatz am Ende der Raffineriestrasse.
Beide waren devot, willig, hatten feminines Auftreten und konnten blasen
Um die beiden ist es sehr ruhig geworden, seit Herbst 2022 und wurden auch nicht mehr gesichtet.
*Ergänzung hinzugefügt zu Panozzaparkplatz
Wo hast du das gefunden?
Wo hast du das gefunden?
Voll liebFür DICH jetzt langsam zum mitschreiben und zum mitlesen:
Die von mir, in den Jahren 2019 bis 2022 gesichtete Sissyhure in Heels, Halterlosen und extrem kurzen rotkariertem Schulminiröckchen, von der ich hin und wieder Mal in den Lobau Threads berichtet hatte, wurde heute von mir auf der Webseite informiert.at unter den Kontaktanzeigen (wieder) gefunden.
Ich hoffe, das ich mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt habe.
Eine logistische Meisterleistung!Da schau mal einer an.....
Gefunden auf informiert.at.....
LachEine logistische Meisterleistung!
Endlich wurde eines der größten Lobau-Geheimnisse gelüftet.
Der Quantensprung für das EF sozusagen......
"Kurzes kariertes Schulminiröckchen" das klingt ja fast so wie der