Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre auch dazu ;)

Wer wäre bei dem Anblick nicht sensibel, wie es dort drinnen riecht möcht ich nicht mal wissen :krank:

Aber...

Jedem das seine :smug:
Natürlich, tut mir leid.
Dort ist sensibles Verhalten angesagt, vorsichtiges und behutsames Bewegen ist empfehlenswert, damit man mit nix aus der Hütt‘n in Berührung kommt!

Diese Container sind wirklich sehr speziell, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich bin ganz bestimmt nicht zartbesaitet, allerdings habe ich persönlich gewisse hygienische Ansprüche, welche hier nicht annähernd erfüllt werden.
Also reingehen ja, aber berühren würde ich dort nichts außer den Boden aber nur mit meinen Schuhen an…:)

Mit dem "devoten Splitternackten" oder der Sissyhure in Heels, Halterlosen und extrem kurzen rotkariertem Schulminiröckchen, hättest du sicher eine Freude gehabt, die beiden waren sehr präsent in den Jahren 2019 bis 2022 bei der Airbnb (weißen Container), Panozzaparkplatz (*Geschlossen der Schranken seit Mittwoch 19.05.2021 Zeit: 12:18 Uhr) und am letzten Parkplatz am Ende der Raffineriestrasse.
Beide waren devot, willig, hatten feminines Auftreten und konnten blasen :daumen::daumen::daumen:
Um die beiden ist es sehr ruhig geworden, seit Herbst 2022 und wurden auch nicht mehr gesichtet.

*Ergänzung hinzugefügt zu Panozzaparkplatz

Da schau mal einer an.....
Gefunden auf informiert.at.....

Screenshot_20231122_141059_Chrome.jpg

Wo hast du das gefunden?

Für DICH jetzt langsam zum mitschreiben und zum mitlesen:

Die von mir, in den Jahren 2019 bis 2022 gesichtete Sissyhure in Heels, Halterlosen und extrem kurzen rotkariertem Schulminiröckchen, von der ich hin und wieder Mal in den Lobau Threads 2019, 2020, 2021 und 2022 berichtet hatte, wurde heute von mir auf der Webseite informiert.at unter den Kontaktanzeigen (wieder) gefunden.

Ich hoffe, das ich mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt habe.

Für DICH jetzt langsam zum mitschreiben und zum mitlesen:

Die von mir, in den Jahren 2019 bis 2022 gesichtete Sissyhure in Heels, Halterlosen und extrem kurzen rotkariertem Schulminiröckchen, von der ich hin und wieder Mal in den Lobau Threads berichtet hatte, wurde heute von mir auf der Webseite informiert.at unter den Kontaktanzeigen (wieder) gefunden.

Ich hoffe, das ich mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt habe.
Voll lieb
danke…..

Hey Leute! Bin neu in Wien und würde gern wissen wo genau dieser Parkplatz bzw. diese Container im Lobau sind.
Laut Google Maps is der Ort ja recht groß 😅

Die Airbnb (Weisser Container) dahinterliegend... beim aufgelassenen Restaurante APPEL, Raffineriestrasse 50 in 1220 WIEN

Ist jetzt jemand da zum leerwixxen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen einige Crossdresser mit besagtem "Kurz kariertem Schulminiröckchen" rum. Alles ist möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben