Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für DICH jetzt langsam zum mitschreiben und zum mitlesen:

Die von mir, in den Jahren 2019 bis 2022 gesichtete Sissyhure in Heels, Halterlosen und extrem kurzen rotkariertem Schulminiröckchen, von der ich hin und wieder Mal in den Lobau Threads 2019, 2020, 2021 und 2022 berichtet hatte, wurde heute von mir auf der Webseite informiert.at unter den Kontaktanzeigen (wieder) gefunden.

Ich hoffe, das ich mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt habe.

OK, und was ist an ihr so besonders?
In der Lobau laufen seit Jahrzehnten Transen, Sissys etc. herum. Einige davon sind Stammgäste seit ich ich mich erinnern kann. :sneaky:

OK, und was ist an ihr so besonders?
In der Lobau laufen seit Jahrzehnten Transen, Sissys etc. herum. Einige davon sind Stammgäste seit ich ich mich erinnern kann. :sneaky:
Mach dir keinen Kopf, er hat hier damit schon richtig genervt, es ist auch schon der Verdacht aufgekommen das er es selbst ist, und da er jetzt schon wieder damit anfängt ist diese Wahrscheinlichkeit nicht von der Hand zu weisen und bestätigt sich eher noch durch seine Werbung.

Sehr geistreich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Posten und danach wieder löschen :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Und außerdem und überhaupt:
Ich habe meine Lobau-Beobachtungen gepostet, im Gegensatz zu manch anderen Usern, die immerwährend nur fragen wie "wo ist das?" - "kommst du" - "wann kommst du?" usw........
Das hier ist nicht der Datingthread-Lobau sondern hier werden Erfahrungen, Beobachtungen gepostet, sollte das noch immer nicht bei DIR und gewissen Herrschaften hier in deren Köpfen bewusst sein. Für Dating ausmachen gibt's die diversen Kontaktanzeigen.

Solltest DU DICH lieber @Mitglied #466394 durch meine Postings in irgendwelcher Art auch immer, belästigt fühlen, dann BITTE ich Dich inständig, lese sie nicht und übersehe sie.
Solltest Du es noch nicht wissen, es gibt die Funktion, das DU meine Postings nicht mehr lesen kannst. Aktiviere sie und gut ist.

Und....bevor Du noch kommst, daß ich mit meinen Berichten den Lobau-Thread "überflutet" habe, dann will ich Dich beruhigen. Andere User posten mehr als ich. Also, bleib ruhig und mach Dein Ding. Ich geh' Dir ja auch nicht ständig an die Wäsche.

So, hab fertig.
Und bevor Du jetzt noch irgendetwas noch vom Stapel läßt, sei so nett und halte Deine Zunge im Zaum und deine Finger still.

Bin Toni Insel grill
Hat der noch offen oder schon in Winterpause?

Lohnt es sich heute gegen 21:00 da aufzukreuzen? Würde gerne geblasen werden. aber eigentlich lieber iwo nähe hauptbahnhof.
Dann bleib am HBF 😜

Heute Abend bei dem Schönen Schneetreiben werden wir vielleicht auch noch ne Runde drehen, eventuell ein paar Fotos oder auch mehr, mal sehen was die Lust mit sich bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben