- Reaktionen
- 945
Bist du noch in Wien?Hey Leute! Bin neu in Wien und würde gern wissen wo genau dieser Parkplatz bzw. diese Container im Lobau sind.
Laut Google Maps is der Ort ja recht groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du noch in Wien?Hey Leute! Bin neu in Wien und würde gern wissen wo genau dieser Parkplatz bzw. diese Container im Lobau sind.
Laut Google Maps is der Ort ja recht groß
Für DICH jetzt langsam zum mitschreiben und zum mitlesen:
Die von mir, in den Jahren 2019 bis 2022 gesichtete Sissyhure in Heels, Halterlosen und extrem kurzen rotkariertem Schulminiröckchen, von der ich hin und wieder Mal in den Lobau Threads 2019, 2020, 2021 und 2022 berichtet hatte, wurde heute von mir auf der Webseite informiert.at unter den Kontaktanzeigen (wieder) gefunden.
Ich hoffe, das ich mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt habe.
Mach dir keinen Kopf, er hat hier damit schon richtig genervt, es ist auch schon der Verdacht aufgekommen das er es selbst ist, und da er jetzt schon wieder damit anfängt ist diese Wahrscheinlichkeit nicht von der Hand zu weisen und bestätigt sich eher noch durch seine Werbung.OK, und was ist an ihr so besonders?
In der Lobau laufen seit Jahrzehnten Transen, Sissys etc. herum. Einige davon sind Stammgäste seit ich ich mich erinnern kann.
Sehr geistreich
Raffineriestrasse 50 beim asphaltierten ParkplatzWürde ich auch gerne wissen wo das ist. Würdexgerne geblasen werden.
Lohnt es sich heute gegen 21:00 da aufzukreuzen? Würde gerne geblasen werden. aber eigentlich lieber iwo nähe hauptbahnhof.Raffineriestrasse 50 beim asphaltierten Parkplatz
Hat der noch offen oder schon in Winterpause?Bin Toni Insel grill
Dann bleib am HBFLohnt es sich heute gegen 21:00 da aufzukreuzen? Würde gerne geblasen werden. aber eigentlich lieber iwo nähe hauptbahnhof.
Wobei deine Sie würde ich sehr gerne oral verwöhnen.Hat der noch offen oder schon in Winterpause?
Dann bleib am HBF
Heute Abend bei dem Schönen Schneetreiben werden wir vielleicht auch noch ne Runde drehen, eventuell ein paar Fotos oder auch mehr, mal sehen was die Lust mit sich bringt