- Reaktionen
- 21.774
- Checks
- 18
echt so schlimm dort, krass und immer wieder verabreden sich da leute...
Das versteh ich auch nicht, anscheinend dürfte denen vor nix grausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt so schlimm dort, krass und immer wieder verabreden sich da leute...
aber sie fühlen sich wohl, na dann will ich gar nicht wissen, wie es bei denen zhaus aussiehtDas versteh ich auch nicht, anscheinend dürfte denen vor nix grausen
aber sie fühlen sich wohl, na dann will ich gar nicht wissen, wie es bei denen zhaus aussieht
Was habts denn, seid’s net so empfindlich…!
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich habe Wohnungen gesehen, in denen alles rum liegt, von Zigaretten, Flaschen, Essensresten, Katzenstreu und und und, also da sieht das doch echt sehr sauber ausWas habts denn, seid’s net so empfindlich…!
Der Container wirkt gepflegter als so manche Wohnung (wenn man die so nennen kann…) in den Gemeindebauten.
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich habe Wohnungen gesehen, in denen alles rum liegt, von Zigaretten, Flaschen, Essensresten, Katzenstreu und und und, also da sieht das doch echt sehr sauber aus
Was habts denn, seid’s net so empfindlich…!
Der Container wirkt gepflegter als so manche Wohnung (wenn man die so nennen kann…) in den Gemeindebauten.
Ja mir auch, und deswegen sage ich dieser Container sieht mit dem Sofa richtig toll aus finde ich, vielleicht handtuch mitnehmen zum drauf legen, aber ganz wie mans magna schlimm, ich würd da einfach abhauen, da vergeht mir jede Lust :kotz:
im weißen bumscontainer?Jemand jetzt in der lobau und hat Lust auf blasen wixen ?
Würd mich gerne mal von einervfrau in der lobau verführen lassen, bleibt wohl eher ein Traum