Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hab ich leider auch schon erlebt ..... nach einem Badetag. Einfach krank, solche Typen. Beim letzten Mal hab ich mir geschworen, dass ich beim nĂ€chsten Mal direkt zu einer Polizeistation fahr, na dann schaumamal, was der Verfolger dann macht. đŸ–•đŸŒđŸ˜‚

Dazu muss man nichtmal zwingend weiblich sein.
In meinen Teenagerzeiten, als ich noch jung und knackig war und eine Menge Herren an mir interessiert waren, war es relativ Gang und Gebe dass mir einige dieser NervensĂ€gen ĂŒber die halbe Insel gefolgt sind. Kam dann eben auch durchaus vor, dass sie versucht haben mir mitm Rad bis heim zu folgen.
In den meisten FÀllen hat es aber gereicht einfach die Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen... :rofl:

Ich verstehe ja eigentlich nichtmal den Sinn dahinter. Warten die dann vor der Wohnung oder lÀutens einfach mal an und denken man lÀsst sie reinkommen?:X3:

hahaha....das schreibt ja genau der Richtige!....Halte dich erstmal selbst an dein geschriebenes, bevor Du dich als großer Gentleman hinstellst😉.
Ich sag nur letzten Herbst, wo du partout nicht weggehen wolltest und extremst aufdringlich warst, obwohl wir Dir schon mehrfach gesagt haben, dass wir alleine sein wollen.
Nicht einmal als die Lady mit einem Stock auf dich losgegangen ist, bist du gegangen.....bis wir schlussendlich genervt weggefahren sind.
Aber wie sagt man so schön......
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Du dich mittlerweile so verhÀltst, wie von Dir dargestellt.
Na bravo, da geht`s zua...!

Guten Tag. Wenn ich auchvwas dazu sagen darf.ich finde es sowieso ein Wahnsinn was da fĂŒr Leute herum schleichen.Ungpflegt .stinken. dreckig. Ich könnte mit so was nie was machen.Mann holt sich Krankheiten aller Art.Ein Bekannter hat sich vor einen jahr einen tripper eingefangen.Deswegen ich verstehe solche leute nicht die runterfahren und einfach sich blasen und irgendwo reinstecken ob mann oder frau. Ich verstehe schon einige schĂŒtzen sich.aber der grossteil ohne Verluste.Habe es selber erlebt.einer wollte mir im auto einen blasen.ich kann nur sagen.keine ZĂ€hne aus dem Mund gestunken wie ein misthaufen Sagte Nein Danke

Böse Zungen könnten die Lobau Szene auch als Restplatzbörse der (optischen) unterschicht bezeichnen.

Anderseits hat diese Personengruppe das gleiche Anrecht auf sexuelle Kontakte wie alle anderen auch,
man sollte halt wissen auf was und wenn man sich dort einlÀsst.

Böse Zungen könnten die Lobau Szene auch als Restplatzbörse der (optischen) unterschicht bezeichnen.

Anderseits hat diese Personengruppe das gleiche Anrecht auf sexuelle Kontakte wie alle anderen auch,
man sollte halt wissen auf was und wenn man sich dort einlÀsst.
Sag mal so, es ist dort bunte gemischt. Von hĂŒbsch (kommt auch vor) bis hin zum stinkenden aufdringlichen.

Ich hatte gestern Nacht wieder einmal GlĂŒck gehabt ein nettes Freundliches und geiles PĂ€rchen anzutreffen. War geil sie zu ficken und ihr auf den arsch zu spritzen.

Böse Zungen könnten die Lobau Szene auch als Restplatzbörse der (optischen) unterschicht bezeichnen

Nunja, der optische DoppelgĂ€nger von Brad Pitt, dem die Ladys in der Bar zu FĂŒssen liegen, wird es sich wahrscheinlich nicht lange antun nĂ€chtelang die ParkplĂ€tze abzufahren. Nur um dann mal alle 3 Wochen bei nem Massen - Gangbang anstehen zu können.

Bissl anders schauts in der Gay - Szene aus. Da tut sich doch einiges mehr.

Jo eh, die Frage ist halt, warum man Nichtinteressierte und normale BadegÀste permanent sekkieren und ihnen alles verderben muss.

Sag mal so, es ist dort bunte gemischt. Von hĂŒbsch (kommt auch vor) bis hin zum stinkenden aufdringlichen.

Ich hatte gestern Nacht wieder einmal GlĂŒck gehabt ein nettes Freundliches und geiles PĂ€rchen anzutreffen. War geil sie zu ficken und ihr auf den arsch zu spritzen.
Ich hatte auch wieder mal GlĂŒck das mir bekannte Ă€ltere PĂ€rchen zu treffen und sie zu ficken , vorgeblasen wurde ich von ihm , wĂ€hrend des ficken wixte ich ihm einen, und wir spritzten ihr gleichzeitig in den Mund

Jetzt jemand in einer Stunde vor Ort und hat Lust auf gegenseitiges wixen blasen?
Gerne zwischen Moskito und dem alten Wirtshaus

ich frage mich grad, der bumscontainer oder wie ihr ihn nennt, schlafen da nicht ab und zu obdachlose drin? :unsure:

ich frage mich grad, der bumscontainer oder wie ihr ihn nennt, schlafen da nicht ab und zu obdachlose drin? :unsure:
Ja, aber nur die mutigen und tapferen, welche sich im Zweikampf gegen Bisamratten und Dachse durchsetzen...

Wenn die Gesundheitsbehörde mal den Container entdeckt, gibt's in Wien wieder einen Lockdown, weil die Seuchenbehörde Alarm schlÀgt..

Ja, aber nur die mutigen und tapferen, welche sich im Zweikampf gegen Bisamratten und Dachse durchsetzen...

Wenn die Gesundheitsbehörde mal den Container entdeckt, gibt's in Wien wieder einen Lockdown, weil die Seuchenbehörde Alarm schlÀgt..

echt so schlimm dort, krass und immer wieder verabreden sich da leute...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben