- Reaktionen
- 94.944
- Checks
- 79
PNs potenzieller Beschützer sind unterwegsDanke für die genaue Info, das schreckt mich ab, hinzugehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PNs potenzieller Beschützer sind unterwegsDanke für die genaue Info, das schreckt mich ab, hinzugehen...
Wobei nachts zwischen 3 und 5 ist es am angenehmstenNaja, nachts trau ich mich auch nicht hin..
Wow sehr reizvoll. Leider hab ich dich nicht gesehen. Aber auch so warm war es gar nicht.War heut ein schöner angenehmer Nachmittag
Ich ging mal von einen ganz normalen Badetag in der Lobau aus.Wobei nachts zwischen 3 und 5 ist es am angenehmsten
Alleine gestern als Beispiel. Ohne das jemand wusste was wir dort machen, nur nach der Abfahrt dort hin , stehen drei vier Autos auf der Seite. Die sehen nur ein Pärchen vorbei fahren und zwei Autos folgen einem schon.
Wenn wir im Sommer zum Paddeln hin fahren ist das gleiche Spiel. Wobei uns stört es weniger , ist recht amüsant, wenn man nur beim mistkübel stehen bleibt um eine Dose zu entsorgen und ein Konvoi stehen bleibt.
Die karawane zieht weiterWobei nachts zwischen 3 und 5 ist es am angenehmsten
Alleine gestern als Beispiel. Ohne das jemand wusste was wir dort machen, nur nach der Abfahrt dort hin , stehen drei vier Autos auf der Seite. Die sehen nur ein Pärchen vorbei fahren und zwei Autos folgen einem schon.
Wenn wir im Sommer zum Paddeln hin fahren ist das gleiche Spiel. Wobei uns stört es weniger , ist recht amüsant, wenn man nur beim mistkübel stehen bleibt um eine Dose zu entsorgen und ein Konvoi stehen bleibt.
Genauso ist es. Respektloses (und teilweise aggressives) Verhalten teilweise - vor allem Frauen gegenüber. Da vergeht es einer Frau höchstens.Danke für die genaue Info, das schreckt mich ab, hinzugehen...
Leider verstehen die meisten kein nein und sind dann ungut auch nochGenauso ist es. Respektloses (und teilweise aggressives) Verhalten teilweise - vor allem Frauen gegenüber. Da vergeht es einer Frau höchstens.
190, breitschultrig, Securityausbildung, nahkampferprobt ... die bekommen den VorzugPNs potenzieller Beschützer sind unterwegs
Durchgefallen, mit Pauken und Trompeten..190, breitschultrig, Securityausbildung, nahkampferprobt ... die bekommen den Vorzug
Vielleicht hilft‘s ja wenn Du diese Instrumente spielstDurchgefallen, mit Pauken und Trompeten..
Nope..Vielleicht hilft‘s ja wenn Du diese Instrumente spielst
Da liegt es sogar nah das einem jemand der es vielleicht gut kann mit dem Auto bis nach Hause verfolgt oder ähnliches.
Sogar bis nach Neuenkirchen. Ich bin schon ein paar mal einen Pärchen nach gefahren aber nur weil wir den selben weg hatten. Aber da fahr ich etwas zügiger an ihnen oder fahre etwas langsamer, damit ich sie quasi verliere. Nur um ihnen das Gefühl zu geben, dass ich sie nicht verfolgekam immer wieder mal vor.
hahaha....das schreibt ja genau der Richtige!....Halte dich erstmal selbst an dein geschriebenes, bevor Du dich als großer Gentleman hinstellst.Ich kann bestätigen das die lobau Parkplätze ein Rund Kurs ist und machen Männer denke ohne Rücksicht etwas damit erreichen
Und wenn schon mal ein paar oder in seltenen Fall eine Lady im Auto sind
Werde die meisten Typen so aufdringlich das klar ist das nach kurzer Zeit nur noch die Abfahrt möglich ist
Meine Erfahrung ist trotzdem sehr gut
Ich lasse mich finden und warte ab wie sich die Situation entwickelt und ich ein Zeichen bekommen oder höflich frage
Damit bin ich bis her immer gut klar gekommen
Vom Zuschauer bis Aktiven miteinander
Und sogar regelmäßiges Treffen mit einem Paar das mich angesprochen hat
Und im Sommer im FKK Bereich
Ist es genau so
Mit diskretem Höflichkeit Umgang und bei Sympathie ist vieles möglich
An Alle Männer
Paare und Ladys sind kein Freiwild
156, schmalschultriger Znirchtl, ängstlich , oder wieso?,-))Durchgefallen, mit Pauken und Trompeten..
...156, schmalschultriger Znirchtl, ängstlich , oder wieso?,-))
Buden genhahaha....das schreibt ja genau der Richtige!....Halte dich erstmal selbst an dein geschriebenes, bevor Du dich als großer Gentleman hinstellst.
Ich sag nur letzten Herbst, wo du partout nicht weggehen wolltest und extremst aufdringlich warst, obwohl wir Dir schon mehrfach gesagt haben, dass wir alleine sein wollen.
Nicht einmal als die Lady mit einem Stock auf dich losgegangen ist, bist du gegangen.....bis wir schlussendlich genervt weggefahren sind.
Aber wie sagt man so schön......
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Du dich mittlerweile so verhältst, wie von Dir dargestellt.