- Reaktionen
- 3.412
- Checks
- 25
Heute ein Paar Lust vorbei zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist daran so verwunderlich?Nach fast 4 Stunden noch immer keine
Was ist daran so verwunderlich?
die werden dort jetzt öfter sein, da eine Baustelle eingerichtet wird.auch noch die Fa. PORR mit einigen Fahrzeugen und Leuten auf der Raffineriestrasse......
die werden dort jetzt öfter sein, da eine Baustelle eingerichtet wird.
......und keine Klimakleber
Verschrei‘s ned!......und keine Klimakleber
weil du grad klimakleber sagst, die können sich auf die Raffineriestrasse setzen und nicht um 7 uhr aufn Praterstern, diese dummen Leute
Ich glaube nicht, dass sie das riskieren würden. Ich bin mir nicht sicher ob die Öl-Lastler bremsen würden .weil du grad klimakleber sagst, die können sich auf die Raffineriestrasse setzen und nicht um 7 uhr aufn Praterstern, diese dummen Leute
Ich glaube nicht, dass sie das riskieren würden. Ich bin mir nicht sicher ob die Öl-Lastler bremsen würden .
Wenn „Wildschaden“ abgedeckt ist von der Versicherung, dann wär‘s eine einmalige Sache und die Probleme gleichzeitig auch beseitigt.Ich glaube nicht, dass sie das riskieren würden. Ich bin mir nicht sicher ob die Öl-Lastler bremsen würden .
Die wildsau lege ich am Rand dazu. Dann wirds ja kein Problem seinWenn „Wildschaden“ abgedeckt ist von der Versicherung, dann wär‘s eine einmalige Sache und die Probleme gleichzeitig auch beseitigt.
Nur quatschenSind sogar 2 Frauen anwesend. Mal schauen, ob da noch mehr draus wird außer nur Quatschen.
Sind sogar 2 Frauen anwesend. Mal schauen, ob da noch mehr draus wird außer nur Quatschen.
Nur quatschen
Na ich bin dann nach ca. 20 Minuten gefahren. Es gab zwar Themen, die Hoffnung auf mehr machten, aber wenn ich nur reden will brauch ich ned in die Lobau fahrenSind anscheinend Dauerquatscherinnen
Oder quatschts noch immer...
Haben die beiden dich und die Anderen so vollgequatscht, daß du/ihr nach mehr als 17 Stunden noch immer kein Lebenszeichen von euch geben könnt