- Reaktionen
- 17.547
angenehm tolles wetter heute gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, dass ich das nicht früher gewusst hab, dass du dort bist.angenehm tolles wetter heute gewesen
Kein Wunder, wo du doch selbst strahlst wie die Sonne und die Herzen der Männer erwärmst!angenehm tolles wetter heute gewesen
standen gestern, Donnerstagabend auch wieder da (am Betonparkplatz nach dem aufgelassenen APPEL GASTHOF und quatschten miteinander.... Allerdings alleine, ohne männliche Zuhörer....Sind sogar 2 Frauen anwesend. Mal schauen, ob da noch mehr draus wird außer nur Quatschen.
Dafür fahren sie in die Lobau? Sehr eigenÜbrigens...die...
standen gestern, Donnerstagabend auch wieder da (am Betonparkplatz nach dem aufgelassenen APPEL GASTHOF und quatschten miteinander.... Allerdings alleine, ohne männliche Zuhörer....
Schade dass wir uns nicht begegnet sindangenehm tolles wetter heute gewesen
Bin schon am wegHeute durfte ich schon einige angelaufene Autoscheiben erblicken. Es dürfte sich am Freitag wohl doch mehr tun als unter der Woche.
Zur Zeit sind doch einige Autos unterwegs.Jemand gerade in der Lobau unterwegs?
na auf dich werden jetzt alle wartenBin schon am weg
Ich wär so und so gekommenna auf dich werden jetzt alle warten
Ich wär so und so gekommen
AnsichtssacheWie das jetzt wohl zu verstehen ist