- Reaktionen
- 3.412
- Checks
- 25
Ich würd sagen feucht. Also von oben zumindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es feuchtIch würd sagen feucht. Also von oben zumindest.
Um 15 Uhr war ein Bus mit schwedischen Nymphomaninnen vor Ort . Die haben sich alle geil durchficken lassen. Kurz nach deren Abfahrt ist eine Gruppe japanischer Violistinnen eingetroffen. Die hatten sich zwar verfahren und wollten eigentlich ins Konzerthaus. Aber haben dann beschlossen, wenn sie schon mal da sind, dann streichen sie ausnahmsweise mal über Schwänze, statt über Geigen.Wie ist heute die Lage Logistiker?
Ja in deiner Fantasie Welt vielleichtUm 15 Uhr war ein Bus mit schwedischen Nymphomaninnen vor Ort . Die haben sich alle geil durchficken lassen. Kurz nach deren Abfahrt ist eine Gruppe japanischer Violistinnen eingetroffen. Die hatten sich zwar verfahren und wollten eigentlich ins Konzerthaus. Aber haben dann beschlossen, wenn sie schon mal da sind, dann streichen sie ausnahmsweise mal über Schwänze, statt über Geigen.
Derzeit fährt gerade ein dunkler Mercedes mit ein paar persischen Prinzessinnen im Kreis. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie sich über die vorgewärmte Motorhaube beugen....
In jeder anderen Welt würde mich bei diesem Wetter nichts dazu bringen in die Lobau zu fahren .Ja in deiner Fantasie Welt vielleicht
Schei******Um 15 Uhr war ein Bus mit schwedischen Nymphomaninnen vor Ort . Die haben sich alle geil durchficken lassen. Kurz nach deren Abfahrt ist eine Gruppe japanischer Violistinnen eingetroffen. Die hatten sich zwar verfahren und wollten eigentlich ins Konzerthaus. Aber haben dann beschlossen, wenn sie schon mal da sind, dann streichen sie ausnahmsweise mal über Schwänze, statt über Geigen.
Derzeit fährt gerade ein dunkler Mercedes mit ein paar persischen Prinzessinnen im Kreis. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie sich über die vorgewärmte Motorhaube beugen....
Gerade da muss Mann hin. Frauen wollen doch immer dieses spezielle Prickeln spüren. Kalter Regen 🌧 bietet genau das !Schei******
Und ich Depp bin wegen dem Regen nicht hingefahren.
Das macht es aber just so spannend.Schade das jetzt bis ung. 2,30h niemand dort ist der sich seinen Schwanz von mir verwöhnen lassen oder ficken, und geil abspritzen will, sonst wäre ich runter gefahren, aber so auf gut Glück ist es nicht so Geil.
Was willst du uns damit sagen?
Warst mit weiblicher Begleitung unterwegs?Würde in 10min zumindest vorbei fahren
Was willst du uns damit sagen?
Das war echt, kalt aber geil so spät in da früh..Auch wir können sagen, die Saison ist eröffnet.
Jedoch noch sehr frisch.