- Reaktionen
- 499
Ja oft sogar eine blond die andere schwarz sitzen halt im Auto und warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt schon, das es nur 1,5 Grad hat....Hey, bin heute ab 20:00 Uhr in der Lobau
Stimmt gar nicht! Mein Auto zeigt +2,5°C anDu weißt schon, das es nur 1,5 Grad hat....
Ich bin auch in der lobau. 20 grad wärmer wären mir lieberIch bin vor Ort. Aber glaub mir, 1° auf oder ab, macht keinen Unterschied. Es ist einfach eiskalt
Hatt den gestern jemand getroffen oder war er fake?Bin heute abend da.
Wenn wer lust hat schaut bei meinem profil vorbei.
Dachte ich mir
Wenns bloß wirklich so wäreUm 15 Uhr war ein Bus mit schwedischen Nymphomaninnen vor Ort . Die haben sich alle geil durchficken lassen. Kurz nach deren Abfahrt ist eine Gruppe japanischer Violistinnen eingetroffen. Die hatten sich zwar verfahren und wollten eigentlich ins Konzerthaus. Aber haben dann beschlossen, wenn sie schon mal da sind, dann streichen sie ausnahmsweise mal über Schwänze, statt über Geigen.
Derzeit fährt gerade ein dunkler Mercedes mit ein paar persischen Prinzessinnen im Kreis. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie sich über die vorgewärmte Motorhaube beugen....
Ich hoffe du hast Winterreifen. Und war was ? Kann ich mir bei dem Wetter schwer vorstellen.Naja ich schau mal rum ob was los ist