- Reaktionen
- 947
- Checks
- 2
Bin gleich da ist was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte sag das das nicht war ist.Danke an das anwesende Paar für die nette Show fallweise tut sich ja doch noch was außer die klassischen Rennfahrer
Bitte sag das das nicht war ist.
Ich war gegen 19 Uhr dort und das einzige was war ist das ein Jungfuchs 4 Stück Frankfurter verspeist hat, dann satt seines Weges gegangen ist und ein G4S Wagen an mir extra langsam vorbei gefahren ist
Wenigstens einmal was Positives.Bitte sag das das nicht war ist.
Ich war gegen 19 Uhr dort und das einzige was war ist das ein Jungfuchs 4 Stück Frankfurter verspeist hat, dann satt seines Weges gegangen ist…
Doch ist esBitte sag das das nicht war ist.
Ich war gegen 19 Uhr dort und das einzige was war ist das ein Jungfuchs 4 Stück Frankfurter verspeist hat, dann satt seines Weges gegangen ist und ein G4S Wagen an mir extra langsam vorbei gefahren ist
Sei dir vergönnt - du GlückspilzDoch ist es
Konnte es auch nicht glauben - ist auch das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich Glück g'habt hab
Die Tendenz wird sich mit steigenden Temperaturen dann wieder erhöhenimmer diese fragen nach den damen, klar die warten alle auf euch zum schnackseln bei 2 crad
Komm doch mal vorbeiWenn jemand mal möchte das ich zum Container komme schreibt mir Privat und mir machen uns was aus oder soll ich einfach mal so vorbeikommen in Damenwäsche und schauen was passiert
Was ist dasLiebe Leute, einer muss ja der erste sein,
Der Lobau Tread für 2023
In den Dreckscontainer, na danke..Wenn jemand mal möchte das ich zum Container komme schreibt mir Privat und mir machen uns was aus oder soll ich einfach mal so vorbeikommen in Damenwäsche und schauen was passiert
In den Dreckscontainer, na danke..