Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch diesen Dreckscontainer GSD nicht 😂😂😂
Ja, haben wir eh schon kapiert, was du darüber denkst…

Mich wunderst ja auch, dass diese sozigeführte Stadt auf die Instandsetzung von desolaten Überdachungen, für nächtliche Erholungs- und Befriedigungszwecke im Grünland, keine Förderung zukommen lässt…
Sonst wird auch jeder Sch… (Wind) von denen gefördert…
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich beim Container schnedet hat man fix ne Blutvergiftung

Liebe (Geschlechts)Verkehrsteilnehmer*innen,

ich habe die Infos erhalten, dass in den kommenden Tagen bei der Autobahnabfahrt Ölhafen-Lobau ein Radar montiert wird. Ich weiß nur noch nicht ob es in Richtung Lobau oder aus der Lobau bei der Shell vorbei montiert wird.

Gute und vorsichtige Fahrt sowie viel Vergnügen in der Lobau wünsche ich euch!

Seit heute gibt es auf der Raffineriestrasse, bei der Autobahnabfahrt Ölhafen Lobau ein fixes Radargerät. :)

Rekordverdächtig: in 2 1/2 Stunden Radar aufstellen :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Heute um 15:36 Info erhalten...
Liebe (Geschlechts)Verkehrsteilnehmer*innen,

ich habe die Infos erhalten, dass in den kommenden Tagen bei der Autobahnabfahrt Ölhafen-Lobau ein Radar montiert wird. Ich weiß nur noch nicht ob es in Richtung Lobau oder aus der Lobau bei der Shell vorbei montiert wird.

Gute und vorsichtige Fahrt sowie viel Vergnügen in der Lobau wünsche ich euch!

Und um 18:07 Uhr schon aufgestellt/montiert....
Seit heute gibt es auf der Raffineriestrasse, bei der Autobahnabfahrt Ölhafen Lobau ein fixes Radargerät. :)

Aber ACHTUNG :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

Davor, schon bei der Abfahrt gilt Tempo 50 :!::!::!::!::!:

Das war ein mobiles Radar+Auto mit der Aufschrift Testmessung.

200 m weiter ist die Polizei an der gewöhnlichen Stelle gestanden mit ihrer Pistole.

Und vielleicht die Airbnb den weißen Container und des dahinterliegende Zimmer a no dazua renovieren tan...
:ironie::ironie::ironie:

Damit's die Raffineriestrasse /Finsterbuschstrasse sanieren können :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und vielleicht die Airbnb den weißen Container und des dahinterliegende Zimmer a no dazua renovieren tan...
:ironie::ironie::ironie:

:undweg:
Ja, das kaputte Fenster im AirBnb muss repariert werden. Anstelle des Sofas ein Doppelbett. Spiegel an der Decke.
Im Zimmer eine große Spielwiese, Liebesschaukel, Dusche, Heizung und elektrisches Licht.
Und natürlich Grundreinigung machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben