- Reaktionen
- 1.357
Besser wär amal a Frau…Naja, ein Sling wäre auch noch recht Geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser wär amal a Frau…Naja, ein Sling wäre auch noch recht Geil.
Ist der weiße Kastenwagen vom ersten Parkplatz hier vertreten?
hier kann man nach kastenwägen suchen? ganz was neues, suchte immer nach personen
Den Traum habe ich schon aufgegeben, es traut sich bei den Heutigen besuchern ja keine mehr hin.Besser wär amal a Frau…
Eine Leilla finanziert aus den Einnahmen der Radarbox. Und natürlich auch die Fußbodenheizung... und sonst keine wünsche mehr..? fussbodenheizung vl.?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir habens den gogosch, ich halte tempolimits ein, bin meinem.geld kein Feind,und die idioten hinter mir mit lichthupe und so sind mir herzlich wurschtDas war ein mobiles Radar+Auto mit der Aufschrift Testmessung.
200 m weiter ist die Polizei an der gewöhnlichen Stelle gestanden mit ihrer Pistole.
So soll’s sein, das Lob ich mir!Bei mir habens den gogosch, ich halte tempolimits ein, bin meinem.geld kein Feind,und die idioten hinter mir mit lichthupe und so sind mir herzlich wurscht
.. und sonst keine wünsche mehr..? fussbodenheizung vl.?
Ja, das kaputte Fenster im AirBnb muss repariert werden. Anstelle des Sofas ein Doppelbett. Spiegel an der Decke.
Im Zimmer eine große Spielwiese, Liebesschaukel, Dusche, Heizung und elektrisches Licht.
Und natürlich Grundreinigung machen.
Will ihn mal blasenIm auto
GernWill ihn mal blasen
Nur wann und wo
HeyWann kannst
Den würde ich auch gerne blasen.Im auto
Par Autos kreisen rumIrgendwas los ? Würde jetzt auch mal vorbei schauen